Verkaufe sehr guten Taunus

  • Hallo Zusammen,


    ich biete meinen Knudsen, Bj. 75, 1.6 OHC, 2-Türer, saharabeige, zum Verkauf.
    Der Wagen ist unrestauriert und hat laut Classic-Data Gutachten aus Feb. 2008 einen Zustand von 2. Also ein echt guter Original-Zustand.
    H-Zulassung.
    Habe den Wagen gerade bei einem Ford-Höker durchchecken lassen und der konnte keine Mängel feststellen.
    Verschleißteile sind alle erneuert. Neue Reifen hat er im Okt. 2008 bekommen. Seitdem keine 1.500 km gefahren.


    Standort ist Lüneburg.


    Bei ernsthaften Interesse sende ich gerne Bilder und weitere Infos zu. Besichtigung und Probefahrt ist kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von -Johnny- ()

  • zeig mal bilder vom taunus, und was willste dafür haben??
    lüneburg is 200km von mir, ein kollege sucht noch nen juten knudsen


    greeetz

  • habe zwar kein interesse, könnte aber helfen beim bier vernichten und nebenbei
    hier bericht erstatten..


    warum verkaufst du eigentlich?

  • Ehrlich gesagt habe ich momentan einfach keine Zeit, mit dem Taunus zu fahren.
    Für mich war der Taunus immer ein Schönwetter-Wagen, mit dem ich am Wochenede unterwegs war, zu Treffen gefahren bin oder auch Rallyes mitgemacht habe.
    Die meisten hier benutzen ihn tagtäglich - ich eben nicht. Für mich war jede Fahrt immer etwas "Besonderes".
    Ich habe ihn so gut wie nie für Alltagsfahrten benutzt. Deshalb bin ich dieses Jahr gerade einmal 1.000 km mit dem Taunus gefahren.
    Da sich meine Freizeit zukünftig noch verringern wird, habe ich mich durchgerungen, den Taunus schweren Herzens zu verkaufen.


    Ich muss ihn nich zwangsläufig verkaufen und verlange auch nicht gerade nen Appel und `n Ei für den Taunus. Dafür ist mir der Wagen einfach zu viel wert.
    Und ich denke, dass der Taunus in einem seltenen guten Original-Zustand ist. Habe wirklich noch keinen besseren Originalen gesehen.
    Wenn ihn jemand zu meinen Vorstellungen kaufen möchte, bin ich bereit ihn abzugeben. Ansonsten wird er die kommenden Jahre in der Garage eingemottet.

  • trenn dich von der frau und den kindern und kündige den job.
    nen taunus kann man von hartz4 locker halten.
    ich würds machen. prost.

  • Ich hab drei alte Ford über Hatz IV gerettet. Bin in der Zeit an denen zwar nicht weitergekommen, aber verlustig gegangen ist nur der Cadillac.

  • Zitat

    trenn dich von der frau und den kindern und kündige den job.


    nen taunus kann man von hartz4 locker halten.


    ich würds machen. prost.

    Oh, ihr habt ja sooo recht...


    Aber "Versuch macht kluch" und wie gesagt: Verschenken möchte ich den Taunus natürlich nicht!