fragt sich niemand ausser mir wer sich so einen dämlichen namen wie "xmellygirlx" gibt? Verdammten Soziopathen im Netz
wie radlauf innen reparieren ?
- bf109
- Erledigt
-
-
.
-
wer nennt sich schon kowalski

-
doch, ich hab mich auch über diesen namen gewundert. hört sich ziemlich feminin an. aber vielleicht ises ja der account seiner tochter oder vielleicht auch nicht
-
"Hallo ****,
Ich danke auch für ihre antwort ich bezahle ihnen 35€ wenn Sie die Teile für mich ausbauen
- corum-68"
-
paderborner für jopi
-
so, ich war n bissl verwirrt und antwortete auf seinen vorschlag: "entschuldigen sie bitte, wie soll ich das verstehen ?".
warum soll er mir plötzlich geld bezahlen, dass ich seine radhäuser ausbau, zumal er ja fast 500 km wegwohnt.
da kam dann seine antwort:"Hallo ****
HAllo so wahr das gemeint(Sie bauen für mich die Radkasten und bekommen für 35€ proseite) ich Verkaufe dann beide seiten für 150€+ Versand.
- corum-68"
ich glaub der is n bissl größenwahnsinnig ! 75€ für nen alten radkasten ?! würds die bei motomobil geben würdst für des geld 2 bekommen !
-
-
Ja, das ist ein kleiner Lump der Typ. Von dem Hab ich meine Sitze, wenn der merkt, das du was Brauchst nützt der das aus. Für meine Sitze wollt er auch mehr, habs dann aber so hingedreht das er mir die dann auch für meinen Preis hergegeben hat.
Kannst ihn nochmal schreiben, das du ihm 20€ +6€ Versand für beide gibst, ansonsten eben nicht. Kannst ihn ja nochmal klarmachen, das die Stelle so gut wie nie durch ist und es sicher keinen Anderen Abnehmer für gibt.
Obs stimmt ist ja zweitrangig, bei dem musste ziemlich bissig bleiben...