123 kombinationskraftwagen farbenfarbenfarben

  • sehr schöne farbkombi
    selbes als limo und 240doof hatte´n kumpel mal´n weilchen




    für´n reativ selbstbewußten aber vermutlich recht angemessenen preis hat´n kumpel i.Ü. noch ´ne 123-limo 200doof, servo, schiebedach, bei ihm in 2.hand, hatter vor etlichen jahren von der witwe des verstobenen erstbesitzers gakauft mit echten 65.000 und war damals wie geleckt von innen wie außen, hat auch mittlerweile nur wenige macken und noch immerunter 100.000 gelaufen.
    is einfach über weil bei 735i, 350se, 911 und z1300 einfach die zeit fehlt auch noch wanderdüne zu fahren

  • ich war grad nochmal dort. heut morgen war ja dunkel.
    also innen super.
    unten soweit man sehen kann auch, aber frisch übergejaucht. an den wagenheberaufnahmen vorn flugrost, was bei frisch übergejaucht so ne sache ist.
    lack is mit sicherheit noch kein jahr alt, kommt aber an einigen stellen (radlauf hinten links, koti vorn links, türunterkante...).
    is polnisch kfz, also auch dort gemacht, nehm ich an. das muss nix heissen, tuts aber anscheinend.
    in anbetracht, daß ich für meine limo 1500 gezahlt hab würde ich für den 2500 hinlegen und mich mit dem was kommen wird abfinden.
    tüv sollte keinerlei problem sein, h in nem jahr evtl. wenn die bläschen durchkommen...


    alphonx: ich hab grad kein teflon bei gehabt, war unterwegs.


    proost.

  • danke für die info - dann können wir uns ja die weeeeeeiiiiiiiiiite reise in die diese sterbende ruhrgebietsmetropole sparen.


    selber prost.

  • sterbend? nix da, ab nächsten monat bin ich wieder in der stadt. kohle, stahl und bier. das wichtigste davon ist immerhin geblieben.

  • bin grad nich zu hause und hab deine nummer nich mit, sonst hätte ich eben angerufen.
    200doof is leider´n ´83er
    darf´s auch´n taunus II mit H sein oder ´n oller e32 735i?
    gibt´s irgendwelche gehtenixe oder mußhabens außer zonentauglich und nicht allzu klein

  • kohle


    "Das schwarze Gold ist weiß geworden......"


    @Mo: Thanks for offer, aber beide Alternativen sind von der OHL für nichtig erklärt worden.
    Scheiß Emanzipation, scheiß Feinstaub und daher schade wegen dem 200D.