• So, nun bin ich endlich alle restlichen Teile losgeworden aus meiner Scheune, nachdem am 31.8. der Knud weggegangen ist. Ich möchte mich nochmal bei den Leuten bedanken die mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben, ich fand ihr wart alle irgendwie nett (und natürlich auch manchmal Ironisch) aber alles in allem war es doch ne nette Zeit mit Euch. Ich wünsche euch allen kein Rost an den Kisten und immer freie Fahrt, vielleicht sieht oder liest man ja mal was voneinander.
    Ich werde mich nun etwas meinem Raketenauto widmen und mir als Alltagskutsche nen Passat BG Modell am 16.09. holen, und überlege mir was ich mir sonst noch für ein unvernünftiges Auto besorge. Ich habe da schon was ins Auge gefasst, es wird bestimmt ein Projekt über mehrere Jahre wenn ich irgendwo noch Solch einen Satz bekomme, es handelt sich um ein Replika und heisst mit 2. Namen LP500S.


    Wie gesagt ich wünsche Euch alles Gute werde in den nächsten Tagen noch hin und wieder reinschauen, aber das wird sicher dann auch weniger.


    Denn macht was und bleibt gesund!

  • solange es heck- oder zumindest allradgetriebes ist, und natürlich alt, bitte ich um weitergehende informationen. hier natürlich. wir sind ja nich auf taunus beschränkt. und vom lp500s bitte auch mehr. :D

  • so ein replika fährt hier in ostfriesland rum, ich sag nur der typ war so geil als ich an die scheibe mit der hand gekommen bin um ma rein zu gucken was der da fabriziert hat sachte der nur " eeeeejjjjj nicht dran päääcken", geil alter, nur ob das mit seinem style zu resto gehört weiß ich auch nicht ich sach nur :D fokuhila, nike air pumps an und baseballjacke mit karottenhose, dicker ich konnt vor lachen nicht mehr :D


    viel gück bei dem projekt!

  • Nein Lambo auf Gitterrohr Basis... Maße sollte 1:1 stimmen ein Kumpel von mir hat schon mehrere zusammen gebaut bis 2003 hatte er schon 2 fertig und der 2. ist wirklich fast 1:1, Das Problem ist das es die Bausätze nicht mehr gibt von Prova und wenn dann halt ziemlich unvollständig. Hier mal ein Link: http://www.carpassion.com/lamb…797-countach-replica.html


    Mit Gesichtscreme hab ich`s schon versucht, hat aber nichts gebracht ;o)

  • Im LK Uelzen habe ich vor 20 Jahre mal Zuvieldienst gemacht. Bin da immer mit meinem Taunus hin. In Wrestedt-Stederdorf. Zwischen dort und der B191/B4 stand in einem kleinen Nachbardorf immer ein alter oranger Granni...


    nur mal so am Rande... :mo:

  • Ja ich wohne in Stederdorf, Granada hat hier auch ein Bekannter eigentlich hat er 2 aber er schafft es nicht sie über den TÜV zu bringen