consul hüftknick coupe und granada II (2-türig)

  • ich melde mal interesse an dem consul qp an


    (ich gehe davon aus, dass er fachmänisch restauriert ist. es um einen consul gt geht. er orginal nur wenig kilometer hat. TÜV/AU neu hat alles auf H eingetragen ist und er 500 euro kostet. mit vollem tank. gelb mit schwarz und innen schwarzes kunstleder)


    ja ich habe interesse.

  • halt.


    ich wollte nicht spammen sondern nur indirekt darauf hinweißen das etwas mehr informationen für die breite masse sehr schön wären.


    und nun is der seelenzug an der reihe

  • ist das zufällig der matte bei mobile für 1400,-aber kein qp
    quatsch is ja nen 1nsa der ist aber auch günstig


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Ich könnte schwören dass ich den kenne.
    Oder der Wagen hat nen sehr sehr ähnlichen Bruder etw. südlich von Bonn.
    Ahnlich heisst akt. Farbe/org Farbe gleich. IA gleich (eben auch Schonbezüge). TÜV Datum gleich und auch weitere Angaben nahezu identisch (größter Unterschied bei den angegebenen KM).
    Der Bruder stand bei Mobile vor ca. 3 Monaten für 2.8 drin und machte auf mich keinen guten Eindruck.
    Da ich jedoch zugegebenermaßen in die Rubrik Neuling falle und hier öfdfentlich nix und niemand schlechtmachen will alles weitere nur per PN.
    Dazu kommt, ich kann mich auch irren. Aufgehoben habe ich nur den PDF-'Ausdruck' der Mobile-Seite.


    MFG!

  • machmal sinds keine fakes und für den preis würd ich ihn auch bis 2011 durchheizen! einfach mal machen und hinfahren! und 2 lidda ohc mir 99 ps macht schon gut spaß!

  • isn fake der schwattmatte consul, telnr. gibts nicht. Auto wurde vor ca. einer Woche auf ebay versteigert für gute 2000 euro. Stand bei Bonn/Köln...

  • Tjo, zum Fake hätte ich spontan nein gesagt, es sind andere Bilder als damals bei Mobile.
    Jedoch habe ich vom eBAy Verkauf auch nix mitbekommen, ich habe ja nun was zum bespassen, da suche ich mehr Teile als ganze Autos...
    Standort Bonn/Köln passt ja nun wieder und einige Details ebenfalls, z.B. Kühlwasserschlauch mit hellbraunen Pfotentapsen =)
    2000? nich schlecht, hätte ich nicht gedacht/gezahlt oder ich unterschätze einfach die Preise für nen 2.0 OHC Herz.....


    MFG!

  • servus - hier die daten: bj 1972, 2 ltr. v 6, 120000 km, servo, ersatzmotor vorhanden mit 80` km, läuft auf 07 nummer, chrom top, kotflügel vorne original und neu, heckbleche erneuert, vinyldach top, mängel: motorhaube vorne links hat rost - kann man aber retten, radläufe hinten vermutlich vom vorbesitzer nur gepachtelt, weber vergaser sollte mal eingestellt werden, motor saut leicht, lack nur gerollert (glanzleistung vorbesitzer) preis 3.500 VB