Suche alle 4 Bremsschläuche für Taunus Knudsen 1,3l + Bremssättel links+rechts Scheibenbremse

• 1. serie hat 4 :uwe: vorne 3, hinten einer.

wenn du 2. serie hast, dann habe ich die vorderen glaube ich noch.
    messen sie mal nach.

• ja, nen kleinen hast du.

ok, zu den bremsschläuchen, ich weiß nicht genau ab wann das mal geändert wurde, aber ich habe
    vorne 2 die zu den sätteln gehen und noch einen kleinen der da noch mal so rüber geht.
    hinten gibt es nur einen der über die starrachse geht.

später waren es vorne nur noch 2 längere und hinten einer.

am besten du schaust dir das mal an und misst mal nach.
    :butchi:

• noja, bei mir sind die längeren aufgrund einer anderen halterung an den sätteln bei volleinschlag der lenkung gegen
    den krümmer gekommen...das ist glaube ich nicht im sinne des erfinders...

ist eben alles nicht so einfach. so sage er nun endlich welche länge er braucht.

• nej die länge ist auch ausschlagebend ;) ich weiß noch butchi hat lätzens schläuche fürn granni bestellt passten nicht an den granni nur an den taunus und den verkackten sierra 3 cm zu kurz

• ich sagte bereits das ich lange für vorne habe.
    bleibt nur noch die frage welche du brauchst....? lang oder kurz.?

• um dann da: http://www.bremsen.com/ zu landen :thumbsup:

ja und die liefern dann langsam nachdem sie´n paar tage nach eingang der bestellung festgestellt haben, daß sie den kurzen für im motorraum dann doch nicht haben (gibt´s den irgendwo außer bei motomob?). und wenn man granada-1.serie-schlüsselnummern eintippt kommt auf der seite nur gequirlter bullshit raus.

ich mag keine onlineshops, wenn mir einer scheißdreck andreht dann klatsch ich ihm das gerne wieder auf´n thresen statt mich mit emails und telefonaten rumzuplagen, dann irgendwelchen mist wieder zu verpacken, zur post zu bringen usw.

geiz ist schwul

• Moin Mo, Du olle Miesmusschel...

die Frage lautete nicht, ob Mo onlineshops mag, sondern WO man(n) Bremsschläuche bekommt?

Ja, den kurzen gibt es ;-)

Bremsschlauch vorne an Verteiler; Länge über Alles: 180 mm; PEX 42.019
    z.B. (ausser MoMob) hier: http://www.wagner-autoteile.de…1b48a9fc81d0&suche=42.019

...warum bei MoMob einen für 17,85 Teuronen kaufen wenn es exakt das gleiche Produkt woanders für 8,10 Euronen gibt? :irre:

Gebremste Grüße
    Jürgen

• und die haben den dann auch da?
    angeblich haben tun die bremsenkommer den nämlich auch, nur liefern tun sie ihn nicht weil er doch gar nich auf lager ist.
    und das ich kein motomobfan bin dürfte bekannt sein :D

zum fragesteller, nuja...

ach ich laß es mal gut sein und geh liebern bier trinken
    pr00sti jürgen :uglybeer: