300d läuft nicht richtig

  • Kumpel hat 300d in 123 gebaut. Im schlachter lief der supi, nun startet er mies hat null leistung und räuchert braun. was hat er falsch gemacht?


    Mlöchte morgen dahin und das erldigen, Zeit ist knapp und Zeit ist Geld sie wissen schon.

  • leitung werd ich per rüssel in Kanister prüfen. Könnte sein dass er mimtm spanngurt beim heben die Pumpe verdreht hat

  • sollte von mir nicht doof gemeint sein, Kowalski hat einfach sau wenige Details preisgegeben :michi2:


    Bei abgeknickt würde nicht braun qualmen denke ich, Einstellungen gehen ich mal davon aus das nicht verändert sonst ist die Frage ja Unsinn....


    Kan´s Wasser gezogen haben, mal den Diesel entwässern, haben glaube ich so nen Abscheider :michi:

  • mehr als sein gejammer gestern den ganzen abend im icq und heut am telefon weiss ich doch auch nicht


    abers läuft schon auf eins von den dingen hinaus. mal mit sauberem diesl versuchen, schauen, dass der läuft, dann schauen, dass nix di luft verstopft und dann die esp checken

  • wie´s beim Sternenwagen geht weiss ich nicht, hab bei VW-Bussen oft ESP eingestellt, ist keine Zauberei mit Messuhr und Keil für Nockenwelle .


    VW hat Nockenwellenrad ohne Splint, kann man lösen und feineinstellen, wird üner Konus gehalten :worship: