Zierleisten Granada/Consul

  • Moinsen,
    hat noch wer Zierlsiten für beide Seiten ?
    Hab drüber nachgedacht eventuell wenn hier vorhanden wieder welche dranzuspaxen.
    2 türer coupe

  • hat der nette onkel mit den nebelscheinwerfern auch wohl noch welche.


    aber wieder kannste nicht sagen, das is´n consul und consul haben standardmäßig keine gürtellinienzierleisten.
    drum hatte der wohl auch nur die geklebte meterware, die originalen brauchen befestigungslöcher für die halteclipse

  • ach war das sonen bubblegumfusch ? Hab die Klebekacke schon runter.. sieht nun sehr kahl aus. Fertig geschweißt isser auch. DIe Löcher sollten sich doch bohren und mit den motomobilklammern befestigen lassen ? Muss mir da nochmal Gedanken drüber machen..bohren is kacke

  • ich tät die leisten weg lassen, is halt nur´n consul und ergo gehört dem so, is nich schön aber selten.
    man kann die klipse natürlich auch hinten glatt machen und auf die karosse kleben.
    oder die zierleisten mit so´m zierleistenmumpitz ankleben.
    empfehlungen zum thema "zierleisten befestigen ohne löcher bohren" findest unter technische fragen, ich hatte das neulich mal gefragt habs dann aber doch nur gebutscht (ein loch gebohrt und einen klip mit sekundenkleber angeklebt, hält jetzt schon´n paar wochen)

  • nix butchen. Alles hochwertige Coupgerechte arbeiten... ja ok..alles gebutcht