1,6er Motor

  • Wie ich gestern erfahren musste ist mein letzter 1.6er wohl fälschlicherweise dem Schrotti mitgegeben worden.
    Aber der Streetracer hatte hier neulich 'n Bild von nem Festival geposted in dem ein laufender 1.6er drin ist.

  • sollte noch alles dran sein.. kann ich dir aber noch genau sagen.
    habe ihn vor etwas über einem jahr geholt, da lief der noch.
    ist aus nem knudsen.
    habe den aber wegen den scherben seit dem nicht mehr gedreht.
    kannst du von mir aus geschenkt haben. steht in neumünster.

  • du könntest einen griff und rollen dran schrauben und ihn als trolley in der bahn mitnehmen. Wochenedticket nach Bielefeld. Spendier dann nen Cheeseburger bei Mc.


    Ich überleg mal wann ich mal da sein sollte...

  • so tue dies.
    und ich überlege mal wann ich mal in bielefeld bin.
    in knudsenkofferraum kann man den doch schmeißen.

  • P.S. Gibts noch irgendwelche tollen Treffen dieses Jahr? :pazzi::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    wo muss ich wann hin?


    dies klingt nach einer besuchenswürdegen veranstaltung


    Hätte wer Bock kommenden Samstag nochmal bissl grillen und saufen im garten?
    wir haben da zur zeit so ne künstlergruppe, die waren heute da und kommen nächstes we wieder.
    im nachbargarten befinden sich dann 3 surfer und im anderen eine russische geistekranke.
    ich fände es stimmig, wenn eine gruppe unterhemdtragender hansatrinker dazwischen sässe...


    noch n paar gärten weiter waren brautkleider aufgehängt und auf ner hollywoodschaukel lag ein vollbärtiger südlander, ebenfalls im brautkleid. alles in allem ne runde sache, die man nüchtern nur schwer erträgt, aber lustig.


    Weil morgen Heute schon gestern ist und weil kommender Samstag in Wahrheit schon dieser Samstag ist, hier noch mal als Zahl: 5.September 2009


    Es ist doch soooo einfach: Ihr fahrt beide zum Nick. Der Chris nimmt den Motor hin und der Pascal zurück. coyo

  • Wirf den Gußklumpen doch beim Chrischi in den Kofferaum ;)

    datt könnte man machen.
    mir isses auch egal.. der moddor stört nicht.. und wenn er weg ist, dann ist er halt weg. :butchi:

  • Da die ganze Kiste maximal n Hund-Erter kosten tät kann der Modor allein nicht teuer sein. Zur Güte: Das ganze Auto stand viele Monde und ist tot. Trotzdem sprang der Motor mitm Schluck Sprit im Vergaser umgehend an. Kann also so schlecht nicht sein...