Se: ich hab eine Venturi-Gasanlage in meinem Kilometerfressergolf mit so einer Monojetronic. Das funzt einwandfrei jetzt schon seit 8000km. Wenn man eine Einspritzanlage mit einer Düse je Zylinder hat, macht das natürlich keinen Sinn mehr.
beine bekackte venturi lief auch 20tkm gut. dann weg damit, weil nicht mehr spaß machte. Autofahren muss spaß machen.
TDI geht nur bei großen Motoren schön. 530 oder 4,2.
König ist eh der Cummins 5,9l 12v.
Und hört auf so einen Mülll in alte Autos bauen zu wollen. ![]()