Scheinwerfer im Charger look

  • Moinsen,


    ich möchte meinen Kundsen an die Augen gehen und zwar mit diesem Ziel




    Auf keinen Fall möchte ich nur einfach einen Grill davor setzen und gut.


    Mir schwebt da so etwas wie beim Charger vor, sprich wegklappbare Scheinwerfer.


    Leider mangelt es noch an den Ideen zur Umsetzung, hat da einer was?

  • Wegklappbare scheinwerfer wär doch viel zu kompliziert, setz den grill davor
    und lass den teil vorm schweinwerfer mit nem kleinen motor nach oben verschwinden

  • Du hast 2 Möglichkeiten:


    - komplettes 180° Drehen der Scheinwerfer (mit den Blenden hinter dem Reflektor)
    - feste Scheinwerfer nach hinten versetzt, lediglich Blenden, die entweder geteilt oder komplett unter den Scheinwerfern verschwinden


    Fazit: alles SEHR aufwändig (Bauraum schaffen, Stellmotoren platzieren, Endschalter und definierte Endanschläge etc.) - sein lassen !!!

  • Charger kaufen, Charger ist aber häßlich, also sein lassen


    Oder Lampen hintern Grill packen hat Kumpel am Granada 1 so, scheint gut durch, sieht gut aus und war nicht aufwändig. Klappen lassen übersteigt den Aufwand.


    Habe den alten Carrera Servo 160 sierra Cossie, dachte immer die BBS Felgen auf dem wären eine Mißgeburt eines Kunstoffprozesses, aber es gibt ja in echt Felgen die so komisch aufgesetzt aussehen.

  • dachte immer die BBS Felgen auf dem wären eine Mißgeburt eines Kunstoffprozesses, aber es gibt ja in echt Felgen die so komisch aufgesetzt aussehen.

    ich wage eine Vermutung: Sieht nach E30 Felgensternen aus. :gruebel:

  • jo die felgen sind einmalig häßlich


    na die Frage aller Fragen ist ob die zollimanpei das so toll finded wie ich
    wenn da so was wie beim Charger dran wäre könnt ich sagen ätschi bätsch is original, weil ahnung haben die eh nich

  • weil ahnung haben die eh nich

    Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht". Mußt selber wissen wie weit Du Dich aus'm Fenster lehnst, denn unauffällig is' was anders. :huh:

  • wiso?
    die verdeckten scheinwerfer sind doch dann verdeckt.


    zieh denn grill drüber fertig. dann ist der rückbau beim erwischt werden einfacher

  • Das auf'm Bild ist Photoshop. Die Mühle hat normale Scheinwerfer. Grill davorsetzen, was sagt der TÜV dazu?

  • Ups, ist das toier...

    hält sich in Grenzen, für so'n Granni Steppan Grill wird so um die 400+ aufgerufen und das Teil sieht noch unspektakulär aus.

  • könnt' ich noch zuhaus auf'm Rechner haben. 8|:gruebel: Ist halt ein Doppelscheinwerfergrill viereckig.....

  • könnt' ich noch zuhaus auf'm Rechner haben. 8| :gruebel: Ist halt ein Doppelscheinwerfergrill viereckig.....

    achso, passt schon, dann weiß ich welchen.... :kowa: