Alt-Ford Kalender - es geht los!!!

  • Hi,
    auch in meinem kleinen Kaff ist heute ein gelber Fiesta mit Posthorn vorbeigekommen und hat meine Kalender gebracht.
    Mein Daddy war ein bischen bld am gucken als er den Kalender heute gesehen hat (Januar-Bild) :D
    Ich habe versucht ihn zu erklren, da grade solche Bilder den Reiz ausmachen...hmmm, konnte er nicht so ganz nachvollziehen aber er fhrt ja auch einen 2 Jahre "alten" Toyota und kann sich berhaupt nicht mit alten "Stinkern" abfinden. An meinem Grinsen hat er bemerkt, da weitere Diskussionen ausgeschlossen waren.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber:
    Die Nummernschilder wurden leider gelscht!!! OK, kann verstehen, da aus Datenschutzgrnden etc alles "geweit" wurde aber sie verunstalten doch ziemlich so ein Auto weil das weie sehr hervorsticht! Vielleicht sollte man beim nchsten Kalender die Nummernschilder (nach Rckfrage der Besitzer ) beibelassen oder das Logo von Fordtaunus.de einsetzen oder schwrzen. So eine groe weie Flche strt halt ein wenig das Gesamtbild. Aber wie schon anfangs gesagt: Der Kalender ist GENIAL !!!
    Darki

  • freut mich, dass er euch gefllt! der nchste wird noch besser und dann werden auch die ganzen fehler ausgemerzt die wir/ich dieses Jahr gemacht hab.


    Auch die Sache mit den Nummernschildern. Das Ganze ging mal wieder alles viel zu schnell...


    Cu Se

  • Hi Se!
    Meine Hochachtung!!!
    Das mit den Nummernschildern war nicht ein Lstern(hast Du ja auch nicht so gesehen) sondern nur ein Vorschlag fr das nchste Jahr.
    Ich bin auf die nchste Abstimmung schon heute gespannt zumal die neue Saison bestimmt mit vielen neuen Cars bereit steht.
    Darki

  • Jo, und ich mach auch mal n paar schne Fotos im kommenden Jahr, damit auch mal einer von meinen mit reinkommt.


    Ist auch n prima Verkaufsargument: Bekannt aus dem fordtaunus-Kalender 2006) :O


    Verkauf? Hab ich Verkauf gesagt......quatsch ?(

  • Habe das Ding bei mir auf der Arbeit hngen, wo es mglichst viele sehen. Hoffentlich bekomme ich im Juli keinen rger mit der Frauen-Beauftragten... :(

  • jar kruzifix noach ein mal, bei mir isser noch nicht da... der Postbote fhrt privat bestimmt Honda Civic und will mich rgern ;)

  • Jawoll!
    In Bremen wurde gestern ausgeliefert (dafr lag t-offline lahm).
    Sehr schn geworden, das Dingen. Und das hier war mir eigentlich schon vor meinen Taunus-Zeiten klar:

    Zitat

    mir ist beim blttern aufgefallen, da ich noch nen einser granni haben mu

  • Die Bayrischen Postboten waren auch schon fleiig.


    Tollee Kalender, meine Freundin hat zugestimmt, da ich ihn im Schlafzimmer aufhnge.
    Schne Trume :))

  • Zitat

    Original von darksidecruiser


    Mein Daddy war ein bischen bld am gucken als er den Kalender heute gesehen hat (Januar-Bild) :D


    gr deinen daddy mal schn von mir und sag ihm das ich die bilder von dem karren nur so aus spa ins rennen geschickt hab :D , es aber vllig klasse finde das die mhre (die brigens blechmig gut dasteht) es geschafft hat reinzukommen und im januar die hochglanzfraktion rgert :D

  • hamburg ist beliefert worden. sehr gutes ergebnis! danke.


    fr die bildliche krzung des silbernen im mrz habe ich 2006 aber nen monat gut ;) macht auch das voten leichter. gibt dann nur 11 stimmen abzugeben.


    einer fr zu hause, einer im bunker und einer wird verschenkt.


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • ja das mit deinem hat mich auch gergert - nuja, dafr gabs dann nen bisserl was an geld zurck - ich bring ne kiste bier mit wenn man mal zu dir zum Bunker kommt ;)


    Apropos: Bin letzte Woche Jobmig in HH hngengeblieben und musste in nem Hotel am Hbf absteigen fr nen paar stunden und hab mich an euer Astra-Bier erinnert und mal zwei Dosen gekauft... Scheussliches Gesff :D Aber billig isses ;)


    Cu Se

  • ich hab den kalender eben meiner freundin (grafik-designerin) gezeigt und sie meinte etwas billiger wre auch gegangen (hundert kalender fr den preis der jetzt gedruckten knapp 50 stck) und die qualitativ schlechten bilder sowie die aufteilung htte sie besser hinbekommen, ich hab ihr dann gesagt das wir noch ben und das sie nchstes mal gerne die arbeiten bernehmen darf von denen sie meint es besser zu knnen :D. also das angebot steht 8o

  • hmm, warum nicht. hrt sich doch gut an. angebot wird angenommen wenn sie das wirklich billiger hinbekommt... hast du ihr denn auch mal die original-bilder gezeigt? besonders das von dem blauen Knudsen??? Das ist ne Auflsung, ich glaub da kann man echt nicht viel mehr rausholen. ich bin zwar kein profi-bild-mensch, aber als etwas ber anfnger wrd ich mich schon bezeichnen ;)


    EDIT: Sie kann das dann wahrscheinlich irgendwo zum Freundschaftspreis machen lassen nehme ich an? Ich hab ja in diesem Fall den ganz normalen Weg des Kunden genommen :O


    CU Se

  • Zitat

    Original von Se
    hmm, warum nicht. hrt sich doch gut an. angebot wird angenommen wenn sie das wirklich billiger hinbekommt... hast du ihr denn auch mal die original-bilder gezeigt? besonders das von dem blauen Knudsen??? Das ist ne Auflsung, ich glaub da kann man echt nicht viel mehr rausholen. ich bin zwar kein profi-bild-mensch, aber als etwas ber anfnger wrd ich mich schon bezeichnen ;)


    EDIT: Sie kann das dann wahrscheinlich irgendwo zum Freundschaftspreis machen lassen nehme ich an? Ich hab ja in diesem Fall den ganz normalen Weg des Kunden genommen :O


    CU Se


    sie will bei gelegenheit mal nachfragen (kleine mengen sind ja immer etwas problematisch) aber is ja nochn bichen zeit und auerdem knnte ich mir vorstellen das sich berschssige exemplare bei e-bay ganz gut verbimmeln lassen wenn man rechtzeitig fertich is:D. meine bilder frs nchste mal werden jedenfalls von der auflsung her besser, wir haben uns jetzt ne 7megapixel mit vierfachem opt. zooom gekauft (und weg wars das geld zu weihnachten ;(:D ). naja und hbsch kricht man alles wenn man lange genug dransitzt ;) , aber sowas is natrlich auch immer die frage wieviel zeit und lust sie grade hat ;( . freundschaftspreis mu man sehen. aber wie gesagt mal sehen wies ist wenns soweit ist :rolleyes:

  • jau - wir werden sehen - dieses mal wird auf jeden fall mindestgre 2000x irgendwas werden. das muss schon sein. ich wrd gern die bilder nchstes mal seitengro machen, also nicht so wie jetzt. das ging auch diesesmal schon, hab ich aber vermieden aufgrund der teilweise zu geringen auflsungen. 7Megapixek is natrlich geil - besonders fr sowas! ne Spiegelreflex? Fr die nchsten Fotos werd ich meine Nikon FM wieder auspacken und auch mal zur abwechselung mal nen paar Analog-Fotos machen... :O


    Ich werd auf jeden fall schonmal alle aufrufen dieses jahr fotos zu machen...


    Cu Se

  • Ich bin wie jedes Jahr dann wieder mit meiner Canon Spiegelreflex unterwegs. Ich mte mir nur endlich mal ein Weitwinkelobjektiv holen (aber der Preis;(). Und fr professionelle Bilder vieleicht noch 'n Stativ ?!?
    Gescannt wird bei mir ebenfalls mit Canon, sollte verwertbar sein.