Alt-Ford Kalender - es geht los!!!

  • Ich frag mich auch wo die bleiben! Ich hatte folgende Mail erhalten vor einer woche:


    "Sehr geehrte Herr Keimer,


    vielen Dank fr den Auftrag.


    Habe alle relevanten Daten schon ins Kalendarium eingebunden. Der
    Beschnitt auf das gewnschte Format von 27,5 cm ist kein Problem. Werd die
    Kalender am Montag in die Proudktion geben und Dienstag wird er zu Ihnen
    versendet.


    Ich wnschen Ihnen ein schnes Weihnachtsfest und verbleibe mit
    freundlichen Gren


    Michel Pannek
    www.emaildruck.de"


    Nuja, wenn morgen noch nix da is ruf ich da mal an...


    Cu Se


  • Sollte der Herr Pannek nicht aus der Hfte kommen, dann knnen wir ja alle jerder fr sich "email-Druck" machen :O

  • so, die guten Stcke sind da! Ist wirklich gute Qualitt, leider habeich feststellen mssen, dass ich an einer Stelle ausversehen ein falsches Foto mit reingenommen habe, und zwar anstatt das mit dem roten Knudsen, wo das Mdel draufsitzt habe das mit dem Capri erwischt wo das Mdel vorsteht :rolleyes: Ich hoffe ihr knnt mir das Nachsehen ;(


    Des weiteren ist bei einem foto das Format nicht gewahrt worden. Irgendwie ist das Auto ein wenig gequetscht... :( Aber das Ganze zurckzugeben ist einfach zuviel Aufwand...


    Ansonsten eine absolut berzeugende Qualitt. Wenn ichs schaffe schicke ich sie alle noch heute raus...


    Cu Se

  • Ich hab grad mal mit den Jungs telefoniert, ich denke, dass da noch was am Preis geht, die Kohle gibs dann irgendwie zurck... Mssen wa mal schauen...


    Cu Se

  • Hi!
    Natrlich will ich jeden zuviel gezahlten Cent auf Heller und Cent zurckhaben!!! :D
    Nein, im Ernst: Bei der ganzen Mhe, die Du Dir da gemacht hast bin ich natrlich auch dafr, da Du Dir dafr lieber ein Bier trinkst.....WAS DU DIR VERDIENT HAST!
    Ich wnsche Dir einen Guten Rutsch und allen anderen hier natrlich auch!!!
    Ich werde morgen mal das Sauerland verlassen und mit Ennepetaler Kollegen in Essen den Jahreswechsel feiern.
    An ALLE MDELS und JUNGS:
    Unsere alten Karren werden schon wieder 1 Jahr lter und das freut mich!
    Rutscht gut rein
    Darki

  • danke jungs! wird gemacht, morgen abend in der DDorfer Altstadt (jaja ihr Klner... vielleicht kommen wir auch nach Klle...)... Klsch is mir eh lieber als Alt... Aber Alt tuts auch...


    Habs heut nicht mehr geschafft die Kalender rauszuschicken. Ich setz mich morgen frh hin in der Hoffnung, dass der DPD-Sttzpunkt morgen auf hat...


    Und natrlich nen guten Rutsch...


    Cu Se

  • Morgen


    Bevor ich jetzt gleich zur Arbeit fahre und erst nchstes Jahr wiederkomme, wnsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Hoffe man sieht sich bald mal wieder mit Menschen und Motoren.


    Gru Thorsten

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    ......dat Zeuch uss Dsseldoof kann doch kin Mensch suufe.


    Dat kannst de att nit ehmohl em Issel in et Uhhr kippe!!!


    Trink Klsch Jung.


    :D wrd ich ja, aber meine "Schlafgelegenheit" is in DDorf.... Gibts berhaupt Straen die von DDorf nach Kln fhren? :D :O Oder Busse, bahnen oder sp? Ich glaub nicht, ne? War da nicht was von wegen die Koreaner haben sich das mit der Demarkationslinie ausm Rheinland abgeguckt? :D


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    Ich hab grad mal mit den Jungs telefoniert, ich denke, dass da noch was am Preis geht, die Kohle gibs dann irgendwie zurck... Mssen wa mal schauen...


    Cu Se


    trink dir lieber einen oder zwei, bevor du auf die idee kommst mir meinen hammer mitschicken :D:D


    allerdings wre zu berlegen ob der kalender nicht nur noch die hlfte kosten darf da er ja nicht mehr pnktlich zum jahresbeginn eintreffen konnte, im buchladen werden die dann ja auch immer billich :D , aber nicht das du dich dann von dem berschu sinnlos betrinkst, jeden tag nur ein bierchen! (ihr wisst doch alle alkohol macht albern :D )

  • Hey Leute, sorry, dass das solange dauert mit den Kalendern. Ich bin im Moment im Klausurstre. Morgen gehen sie raus - versprochen!


    Stefan (A) :Ich brauch noch deine Adresse!


    Cu Se

  • und komm nicht auf die idee, die berschssigen krten zurck zu berweisen. mit kausurstre sollte man nicht spaen (oder ihn sich berhaupt erst nicht machen..) :D

  • ich habn heute nachmittag bekommen, thx a lot! Schaut richtig edel aus das Teil, da hat sich wer Mhe gemacht. Oberscharf auch die Capri-Tussi :D :O :D

  • Hab ihn auch haute nachmittag bekommen :) . Ist wirklich klasse geworden und jeden einzelnen Cent wert. Danke!!!
    Stefan

  • meiner ist heute morgen von einem dezent vor sich hinfluchenden jungen mann mit den worten "ich hab ne halbe stunde gebraucht hierherzufinden-wie soll man das hier eigentlich finden knnen" berbracht worden :D . ist echt gut geworden. danke fr die mhen und prost ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    meiner ist heute morgen von einem dezent vor sich hinfluchenden jungen mann mit den worten "ich hab ne halbe stunde gebraucht hierherzufinden-wie soll man das hier eigentlich finden knnen" ...


    Wieso, hat der Eriba in deinem Avatar keine Hausnummer? :D