Komplett PC, 22" TFT Belina, Computer Athlon X2 4400Mhz uvm.

  • Hey,


    da ich vor habe meinen PC, den ich mir erst kürzlich mit ausgesuchten Komponenten zusammengebaut habe, und meinen Monitor bei Ebay reinstellen werden, dacht eich höre ich erstmal hier nach, ob evtl. jemand Interesse hat. Dann kann ich mir die Auktioneinstellerei sparen. Hab mir nen Notebook zugelegt...


    300 Euro ist meine Preisvorstellung. Der Monitor kostete allein vor einem Jahr noch 200 Euro! Der Rechner ist kein halbes Jahr alt.


    Ist ein Komplettpaket mit schnurloser Tastatur und Maus, anschließen loslegen..


    PC Athlon Athlon X2 2x2300Mhz wie bei Core Duo was wohl mehr Leuten was sagt
    2GB Arbeitsspeicher
    320GB Festplatte
    Nvidia Grafikkarte mit DVI, VGA und S-Video Ausgang(genaue Bezeichnung muss ich gucken..)
    16x DVD Brenner
    420Watt Netzteil
    Typisches ATX Midi Gehäuse
    und sonst das übliche eben


    Läuft einwandfrei und ist sehr leise..


    Monitor 22" Belinea o.display in weiß.


    Alles Top Zustand. Bilder auf Anfrage, hab noch keine gemacht.


    Bei Interresse einfach pn....

  • Ich war in der selbigen Situation wie du ! Pc musste raus. War aber nochmehr Highend.. gab mit 22" nur 350 ,- wobei der Monitor alleine so teuer war. Das ist halt die Hardwarewelt..
    Hier im Forum wirst du das nicht loswerden.. Bei ebay ist es auch sehr schwer. ich würds so machen ! Pc bei Ebay rein und wenn der Preis 300,- erreichen sollte gibs noch was dazu. N Headset oder sonen Dreck !!! Was du da hast.. nur nich die olle.. Ihre Pöms vielleicht. Was schreibe ich hier nachts für ne scheiße, scheiß alkohol

  • :) ich mach dir sogar win 3.11 drauf wennde willst und oben drauf noch lemmings...

    Achtung! alles was über 8bit Farbe geht bekommt Kowalski nen Hirnschlag! :uwe: