Suche Spannungskonstanthalter ... jetzt mit schönen Bildern ;-)

  • Suche Spannungskonstanthalter für TCII für ein Kombiinstrument ohne DZM.


    Hat noch jmd sowas rumliegen? Hat ein Granada MKII sowas und passt das dann evtl?? Da würde einer beim Schrotti um die Ecke stehen...
    ein Zweitürer 2.3 L


    Danke schonmal....


    Update:


    So sieht das Dingens aus:


    2 Mal editiert, zuletzt von vaclav2 ()

  • Es passt nichtmal Knudsen auf TC II und Granada Mk I auf keinen der beiden, sowie umgekehrt auch nicht. :no:


    Was tut denn nicht? Ich meine nichts für ungut, aber 8 von 10, deren Spannungskonstanter vermeintlich defekt ist, entscheiden sich um und suchen plötzlich einen anderen Fehler. coyo


    Ich bin grade zu faul, aber bemühe mal die Suche nach "Spannungskonstanter". in den letzten zwei Monaten. Du wirst auf ein elektronisches Ersatzbauteil stoßen, welches einfacher zu beschaffen ist.....


    Btw: Der Laden in Bayern da, Sie wissen schon...... ;)

  • Wo ist denn die Verschraubung deines Spannungskonstanthalters (links/rechts/Mitte)? Darin unterscheiden die Biester sich nämlich, sonst eher nicht, soweit ich weiss.


    Fürn TC II bzw. Knudsen 2. Serie hätt ich wohl noch was, bin aber momentan in Urlaub, erst ab ca. 21. August wieder bei dem Kram.

  • bin mir eig relativ sicher, dass es der Spannungskonstanthalter sein muss... Temperatur- und Tankanzeige wollen nimmer.... hatte er schon mal.
    da hab ich noch ein Teil von nem alten Ford-Meister bekommen. Ging dann auch wieder problemlos...für zwei Jahre bis jetzt...


    Bonnie:


    werd morgen mal genauer schauen, welches Exemplar ich bräuchte. Wenn du dann mal schauen könntest wär super.. aber kein Stress! Urlaub geht vor :thumbsup:

  • hallo habe noch einige von den dingern ( neue ) rumliegen benötige die nummer auf dem teil wenn es geht auch ein foto
    bitte an pn mit mail