habe ich vorhin im grani forum gelesen, und ist sogar bei mir im ort :D :D
http://www.granada-szene.de/forum/viewtopic.php?t=943
vielleicht sieht man sich ja dort, wenn jemand lust und laune hat
greeeeetz
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
habe ich vorhin im grani forum gelesen, und ist sogar bei mir im ort :D :D
http://www.granada-szene.de/forum/viewtopic.php?t=943
vielleicht sieht man sich ja dort, wenn jemand lust und laune hat
greeeeetz
toller Link, "geben Sie Passwort und User-ID ein".
Na ja, die zeitnahe Ankündigung und Entfernung sprechen sowieso dagegen.
Was ist das denn für eine Scheisse?
Geh-Heim-Treffen
Da tobt bestimmt wieder der Baer und hinterher wird geweint dass kaum Leute gekommen sint, immer dasselbe...
Ich habe mein Passwort vergesssen!
ka, ich bin kein veranstalter, das findet nur bei uns im örtchen statt, mehr weiss ich darüber auch nicht. habe es heute nacht gelesen, im grani forum.
den daniel kenne ich von sehen, fährt jetzt 2ltr grani 3 in blau, aber sonst nix wissen darüber
greeetz
Ich habe mein Passwort vergesssen!
ich habe darmwinde
Was ist das denn für eine Scheisse?
Geh-Heim-Treffen
Da tobt bestimmt wieder der Baer und hinterher wird geweint dass kaum Leute gekommen sint, immer dasselbe...
du musst da ja nicht hinfahren dann brauchst du auch nicht heulen und sparst dir die taschentücher :P
ich fahre dort mitnem bike hin und dann gib ihn ist mir auch egal ob da was los ist oder nicht,wenn jeder so denkt dann brauchste gar kein treffen mehr machen.
och warum nich, wenns zeitlich passt.
bis dahin könnt ich den silbernen auch soweit haben....
pack das doch jemand in termine, is ja schliesslich ein termin.
Aber auch ein potentieller Treffpunkt
Ich fahre hin
Es ist immer mindestens so viel los, wie man los macht. Wer also jammert, der hat selbst Schuld und darf sich selbst gerne als Langeweiler betrachten
Ist mal was anderes als immer nur Opel-Treffen
Es ist immer mindestens so viel los, wie man los macht. Wer also jammert, der hat selbst Schuld und darf sich selbst gerne als Langeweiler betrachten
Das is' mal 'ne Ansage, dann kannste ja in zwei Wochen zum Parplatzen nach MUC kommen. 8o
Das is' mal 'ne Ansage, dann kannste ja in zwei Wochen zum Parplatzen nach MUC kommen. 8o
Geht nicht. Da ist doch Treffen in der Eifel, in Thalfang :rolleyes:
Ich fahre hin
Ist mal was anderes als immer nur Opel-Treffen
wenn ich nich arbeiten muss, dito.
schichtplan sagt nein.
nochmal hoch schupsen....
und wer kommt von euch????
greeetz
ich nicht.
ich wohl auch nich
Habe heute das Auto verkauft, mit dem ich anreisen wollte 8|
Ich also auch nicht