Consul & Granada Treffen 11 - 13.09.2009 Essen-Oldenburg - Niedersachsen

• toller Link, "geben Sie Passwort und User-ID ein". :stupid:

Na ja, die zeitnahe Ankündigung und Entfernung sprechen sowieso dagegen.

• Was ist das denn für eine Scheisse?

Geh-Heim-Treffen :dc:

Da tobt bestimmt wieder der Baer und hinterher wird geweint dass kaum Leute gekommen sint, immer dasselbe...

• ka, ich bin kein veranstalter, das findet nur bei uns im örtchen statt, mehr weiss ich darüber auch nicht. habe es heute nacht gelesen, im grani forum.
    den daniel kenne ich von sehen, fährt jetzt 2ltr grani 3 in blau, aber sonst nix wissen darüber

greeetz

• Was ist das denn für eine Scheisse?

Geh-Heim-Treffen :dc:

Da tobt bestimmt wieder der Baer und hinterher wird geweint dass kaum Leute gekommen sint, immer dasselbe...

du musst da ja nicht hinfahren dann brauchst du auch nicht heulen und sparst dir die taschentücher :P
    ich fahre dort mitnem bike hin und dann gib ihn :uglybeer: ist mir auch egal ob da was los ist oder nicht,wenn jeder so denkt dann brauchste gar kein treffen mehr machen. :thumbsup:

• Ich fahre hin :spitze:

Es ist immer mindestens so viel los, wie man los macht. Wer also jammert, der hat selbst Schuld und darf sich selbst gerne als Langeweiler betrachten :evillaugh:

Ist mal was anderes als immer nur Opel-Treffen :hexweg:

• Es ist immer mindestens so viel los, wie man los macht. Wer also jammert, der hat selbst Schuld und darf sich selbst gerne als Langeweiler betrachten

Das is' mal 'ne Ansage, dann kannste ja in zwei Wochen zum Parplatzen nach MUC kommen. 8o

• Das is' mal 'ne Ansage, dann kannste ja in zwei Wochen zum Parplatzen nach MUC kommen. 8o

Geht nicht. Da ist doch Treffen in der Eifel, in Thalfang :rolleyes:

• Ich fahre hin :spitze:

Es ist immer mindestens so viel los, wie man los macht. Wer also jammert, der hat selbst Schuld und darf sich selbst gerne als Langeweiler betrachten :evillaugh:

Ist mal was anderes als immer nur Opel-Treffen :hexweg:

wenn ich nich arbeiten muss, dito.

• nochmal hoch schupsen....

und wer kommt von euch????

greeetz

• Habe heute das Auto verkauft, mit dem ich anreisen wollte 8|
    Ich also auch nicht :no: