suche Knudsen ab 1,6 (ohne nötige Schweißarbeiten!!!)

  • Suche einen Ford "Knudsen" Taunus mit mindestens 1,6 Liter Motor und als Zweitürer (Limousine oder Coupe)!
    Das Fahrzeug sollte so weit original sein dass es ohne Probleme die H-Zulassung bekommt, besser ist natürlich wenn schon vorhanden.
    Er muss optisch keine Schönheit sein da ich ihn fahren und nicht ausstellen will ...aber bitte keinen weißen Lack!
    Natürlich sollte er technisch in Ordnung sein, nicht perfekt aber so dass man ihn sofort fahren oder mit wenig Aufwand dazu bringen kann!


    Was Ihr mir auf keinen Fall anzubieten braucht sind Fahrzeuge wo Schweißarbeiten nötig sind oder schon mal unprofessionell gemacht wurden.
    Weiterhin halte ich nichts von Fahrzeugen die wild und lieblos zusammengebastelt und "unter der Hand" ihren TÜV bekommen haben.


    Bitte bietet mir nur ehrliche Fahrzeuge zu fairen Preisen an! Ich suche schon so lange dass ich mittlerweile mitbekommen hab wo der Knudsen
    seine "faulen" Stellen hat und was er kosten darf ...also versucht es erst garnicht!


    Ich werde das Fahrzeug bei Kauf auf eigener Achse überführen es sei denn jemand bietet mir ein nicht fahrbereites aber dennoch gutes Fahrzeug,
    wo es sich lohnt per Spedition abholen zu lassen!

  • ....zur Ergänzung ...falls Ihr die Fahrzeuge schon seit einigen Tagen oder länger bei mobile, faircar usw. drin habt, dann kenn ich sie alle und habe bei Interesse die betreffenden Leute auch schon angerufen ...sorry ...aber trotzdem Danke!

  • wenn du schon länger suchst, dann haste ja geduld bewiesen. wirste auch weiter beweisen müssen, und immer wieder reinschauen. wachsen halt nicht auf bäumen und die meisten erfüllen nicht die (berechtigten) ansprüche die du hast.

  • ...es ist zum verzweifeln ...wenn das so weitergeht muss ich wohl ernsthaft über 'nen Opel nachdenken ;-)

  • So ein netter junger Mann. :inlove: Dem helfe ich gerne: 72er Knud, 2TL, abgemeldet, H-fähig. Is aber 1,3 L. Falls dennoch Interesse besteht, kann ich Kontakt per PN herstellen. Die Kiste steht in 55566 Bad Sobernheim.

  • Viel Spass beim suchen,
    würde ein in 1:43 empfehlen iss bestimmt nix zu schweissen und wäre auch billig weil es ja bestimmt auch nichts kosten darf...
    Ne im Ernst ich habe auch ein Jahr intensiv gesucht nur bei den "Guten" muss man sehr fix sein die möchten auch Andere gerne haben.....
    Also wie gesacht viel Spass

  • Scheiß auf Knudsen, Kumpel verkauft 'n 67er Mustang Fastback, originaler Zustand bis auf (dunkelgrüne) Lackierung.
    Soll um die 35.000 Euro kosten und hat schon das begehrte Hakenzeichen. 8)


    1.6er Knudsen is' war für die Putzfrau...

  • knudsen ist eine einzige faule stelle.


    geh in die oberklasse.


    opel, mb, ford, fiat, bmw, ...


    zollgewinde sind teufelswerk.