Es ist soweit...

  • Liebe Freunde des Altblech´s...
    ich verkünde hiermit höchst feierlich (8 Moritz-Fiege inklu.) endlich einen zu besitzen. Einen 73er Knud GXL Coupe als Schalter in schwarz. 2,0 auf sechs Pötten.
    ALTOBELLI, ich freu mich wie ein kleines Kind ^^. Getz suche ich nur noch n´ geeignetes Plätzchen zum schrauben.


    (Demnächst folgen natürlich Photos und Teile-Anfragen)


    viele grüße, Aleks

    Nachtrag: :no: Ehem... is ne Limo mit zwei Türen. Der edle Spender sprach allerdings vom Coupe!? Konnte mich auch nich mehr an den Wagen erinnern... Egal! Bzw. um so besser! Denn die Limo is voll nach meinem Geschmack! Heute hab ich ihn zu Gesicht bekommen. Steht jetzt in ner Halle und lächelt mich an... verrückt!

    Einmal editiert, zuletzt von aleksrockt ()

  • danke, danke! bilders folgen demnächst.


    wird n´haufen arbeit. aber erstmal das baby aus´m dornröschenschlaf wecken. stand jetzt 1,5 jahre in der garage.
    die karre kenn ich schon seit 12 jahren. ist von nem kumpel den ich seit jahren nicht gesehen hab.
    und durch reinen zufall haben wir uns letztens wiedergetroffen. am ende fügte sich alles für ne kiste bier.


    jedenfalls freu´ ich mich auf die ganze arbeit. und werde euch sicher hier und da mit meinen fragen in den wahnsinn treiben.


    viele grüße, aleks