Forüm für Perwürse

  • Schlage vor, mal wieder tote Member zu deleten 8)

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Ich schlage vor, wenn es wirklich so ist die pn wieder unbegrenzt aufzubewahren.
    Es fand ja wohl ein Serverwechsel statt. ggf ist dadurch dieses speicherproblem nicht mehr gegeben.

  • glaub nicht, das es soviel bringt sich die mühe zu machen und alte members rauszulöschen, wenn überhaupt sollte das Automatisch geschehen. Aber ich denk mal pro member kommen da höchstens 2kbyte frei. Die PN-Speicherfunktion kannste damit nicht wieder zum leben erwecken

  • meines Wissens löscht Yagi bereits ältere Accounts ohne Beiträge.

  • karteileichen werden automatisch gelöscht.


    PNs bleibt so wie es ist, das soll aber besser yagi mal erklären. das hat nicht in erster linie was mit speicherplatz zu tun, davon ham wir mehr als genug. (500GB?). meines wissens gehts um die struktur der datenbank, die is nich so perfekt gemacht und das ganze wird mächtig langsam wenn da zuviel PNs drin sind.


    wer von euch hat in seinem mailprogramm alle mails der letzten jahre gespeichert?

  • ich



    ich dachte bei den pn wäre es das problem der datensicherung alle monatlang oder so. da die datenmenge zu groß war brach der temporäre speicher zusammen.



    aber gut. war nur ne idee.

  • wer von euch hat in seinem mailprogramm alle mails der letzten jahre gespeichert?

    nur die Liebesbriefe...



    ok, Fall geklärt - behaupt' ich einfach mal. :rolleyes:

  • wer von euch hat in seinem mailprogramm alle mails der letzten jahre gespeichert?

    Ich, ohne schmarrn.
    Aber mal ne Export-Funktion wär mal Angenehm. Copy/Paste gaht zwar auch, aber ich mag es luxuriös :butchi:

  • vor oktober passiert hier gar nix, sorry. weder drüber nachdenken noch sonstwas. ich hab dafür keine zeit und keinen kopf. vielleicht der yagi, aber dem mag ich die arbeit auch nich allein aufbürden... also geduldet euch.

  • Ich, ohne schmarrn.
    Aber mal ne Export-Funktion wär mal Angenehm. Copy/Paste gaht zwar auch, aber ich mag es luxuriös :butchi:


    Gibt's doch? Also, nen Download von bis zu 40 PNs auf einmal....?

  • Gibt's doch? Also, nen Download von bis zu 40 PNs auf einmal....?


    du kannst auch mehrere seiten markieren und somit bis zu 5000pn auf einmal runterladen.
    allerdings ist das format in dem man sie runterläd echt zum ;(

  • wir sind nach wie vor bei den franzosen, oktober oder november simma wieder daheim im reich. :kowa:

  • ich möchte einfach nur ins heim. ähh nur reich sein. mit dem ganzen dreckigen rest will ich nix zu tun ham.

  • reich an was?


    Erfahrung :inlove:
    Schönheit? :michi:
    schnöden Mammon :evillaugh:
    Gesundheit :mo: