75er Taunus 1.6 Automatik zu verkaufen!

  • Verkaufe meinen 75er Knud!


    Beschreibung: 2-türige Limousine mit 1.6er Motor mit Automatikgetriebe, zugelassen mit H-Kennzeichen (TÜV ganz neu), Originallack saharabeige mit dunkelbrraunem Vinyldach (top in schuss), technisch in gutem Zustand (neue Stabibuchsen, neue Bremsen, Bremsbeläge, Bremsschläuche, Zündkerzen neu, Zündkabel neu, Zahnriemen neu, Vergaser überholt, Getriebeöl und Motorenöl neu...). Chromteile sind in gutem Zustand, der Lack hat kleinere Macken, aber is halt auch noch Original. Beide hinteren Radläufe und das Frontblech (unter der Stoßstange das) wurden komplett erneuert mit Reparaturblechen. Da muss er noch gespachtelt und lackiert werden (sind zur Zeit nur grundiert). Innen ist er komplett in beige. Sitze vorn und hinten sind verschlissen, Türpappen auch, habe aber eine neue Innenausstattung in schwarz und in gutem Zustand gekauft, die gibts dazu, ist aber noch nicht eingebaut. Das Amaturenbrett ist sehr gut erhalten (in beige, teilweise mit Holzapplikationen, ebenso an Fahrer- und Beifahrertür). Wagen zieht beim bremsen ein bißchen nach links. Ist wahrscheinlich die Spur. Aber ansonsten läuft und schaltet er super.


    Der Knud steht in 85356 Freising bei München und soll 2500 € kosten. Das ist so ziemlich genau das, was er mich gekostet hat bis jetzt. Fotos mache ich an diesem we noch und schicke sie Euch dann bei Bedarf zu. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von taunustussi ()

  • es fehlt noch eine armlehne hinten, die wird von mir nachgeliefert, wenn ich sie gefunden hab. die Ausstattung stammt von mir. :michi:

  • die Ausstattung stammt von mir.

    Also ein Prominenten-Fahrzeug. :rolleyes:




    Huch Spam, schnell raus hier... :hexweg: