2,3er 114 PS alternativ auch 108

  • und keine ausgelutschte Gurke, bin auf der Suche nach nem wirklich gut gehenden V6. Gerne auch noch irgendwie eingebaut um mal Probezulaufen, ausbauen tu ich bei Abholung auch selber, ist aber nicht zwingend notwendig, ich würde auch jemandem vertrauen, der mir schwört, das der ausgebaute Motor gut ist :chrischi2:


    Vergaser sollte auch dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • nein der hatte leider auch nur noch nen 20 jahre nicht mehr bewegten Motor. Aber ein sehr netter Mensch hat mir erstmal einen 2,8er für den Übergang geliehen, ist also nicht mehr so eilig ;)

  • fürn fuffi kannst hier noch son teil abholen mit neuen dichtungen und ventile sind neu eingeschliffen blablaba,.,,.,

  • Hallo


    2,3 l Neumotor Bleifrei, noch eingebaut, könntest also fahren damit ! Rote Platten habe ich...., also jederzeit


    etwa 50.000 km runter an ner C3 Automatik, also genaugenommen gerade erst eingefahren, große Kurbelwelle ! ideal für fünfgang


    natürlich weitere Verhandlung nur über PN, Vergaser bleibt drauf, Verteiler auch, Lichtmaschine auch, Krümmer auch, nur die Kutsche hat Klimavorrüstung, die kommt ab !


    Gruß Bleifuß