Vorstellungsrunde!

  • Hallihallo,


    ich, Ronny, 31, Fahrrad von Beruf(ung) hab mir so ne olle Karre gekauft. Es ging nicht anders. Bei jedem anderen Auto der Welt krieg ich schlechte Laune. Also musste es der hier sein. 75er Knudsen, Leder, Chrom und Wolfrace Felgen....


    Leider isser noch nich auf der Strasse, deshalb werd ich mich in näXTer Zeit öfter mal an euch wenden, mit mehr oder weniger albernen Fragen..... Vielleicht gibt es ja hier in Leipzig auch nen Spezi, der mir konstruktiv weiterhelfen kann.


    Wo bekomme ich z.B. Achsmuttern für die Felgen her?
    Und welche Reifen gibt es für die Dinger?
    Was für ein Radio war damals in den Kisten drin?
    Von welchem Viech stammt das original Leder und wie hieß das edle Tier mit Vornamen?


    Fragen über Fragen


    ich freu mich drauf, morgen fährt die Karre erstmal mit dem Transporter in die Scheune eines Freundes...


    wie fügt man denn hier bilder ein?
    ich probiers mal so:
    http://farm3.static.flickr.com…71566793_c9e2c02be0_m.jpg
    http://farm3.static.flickr.com…72372126_6df8d94244_m.jpg

  • sei gegrüßt.


    Fragen:


    1. im Ebay
    2. normal ist 165, 185 70 13 oder auch 205 60 13
    3. ich glaub da gab es mehrere
    4. Leder ist pfui bah


    schönes Auto, nur etwas klein die Bilder


    Egal. Willkommen, hier

  • moin aus dresden!


    die wolfracemuttern sind nen bisschen wie die nadel im heuhaufen, glaub ich, es sei denn man scheisst geld. die andren fragen sindziemlich stumpf, reifengrößen stehen im brief und was da mal fürn radio drin war, weiss wohl eher keiner. das leder stammt wahrscheinlich vom kunstledertier. sind nahezu ausgestorben, aber wenn man eins fängt immer tüchtig draufhaun sind schwer zu erlegen...

  • Wo bekomme ich z.B. Achsmuttern für die Felgen her?
    Und welche Reifen gibt es für die Dinger?
    Was für ein Radio war damals in den Kisten drin?
    Von welchem Viech stammt das original Leder und wie hieß das edle Tier mit Vornamen?


    1. Es gibt hier eine Rubrik "Bezugsadressen", Oldcars wirst Du irgendwann mal selber finden. Musst alles mal durchprobieren
    2. Wurde schon gesagt
    3. Wenn Du es möglichst authentisch haben willst, such' nach einem Radio aus den 70ern bis 80ern. Das wird schon schwierig genug. Ford hatte mehrere im Programm. Als optionales Zubehör.
    4. Kartoffelpü ?


    Ach ja, Wilkommen im Irrenhaus.

  • Ist doch gar nicht 1. April heute :gruebel:
    Wer von euch versucht da, uns zu verarschen? :uwe: