granada 3 turnier

  • so. da in absehbarer zeit das folgeauto fertig wird und ja auch bald wieder winter ist tu ich mal mein auto anbieten tun.



    ist ein 85er 2l ohc mit fächer, der läuft, aber die nockenwelle und diverse dichtungen habens wahrscheinlich hinter sich. die karosserie macht nen fitten eindruck. kotflügelauflage blüht auf einer seite. hat mal nen heckschaden gehabt und das seitenteil auf der fahrerseite wurde relativ willenlos gewechselt. motorhaube und türunterkanten haben teilweise rost. motorhaube hab ich unprofessionell repariert. der wagen ist auch innen ziemlich verwohnt und wild zusammengewürfelt. die buchsen müssten definitiv gemacht werden, die bremsanlage ist dafür in einem sehr ordentlichen zustand. es sind 7mal15er stahlfelgen vom benz verbaut mit passenden muttern,aber nicht eingetragen. reifen vorne winter in brauchbarem zustand, hinten fast neue sommerreifen. nen satz originalfelgen mit reifen gibts dazu, leider keine winterreifen. hat auf jeden fall einige macken das fahrzeug, tut aber momentan jeden tag seinen dienst und ist ne ehrliche haut.
    tüv bis glaub ich 7/10. ist angemeldet und könnte mit den nummern überführt werden.


    900 hätt ich gern dafür. bilder mach ich bei bedarf auch gerne von den gewünschten stellen, aber angucken wär mir natürlich lieber, weil viele kleinigkeiten dran sind.