ne Ente 2cv

• will mal sowas fahren hat Jemand son Ding Tüvfahig oder mit 3 Monaten Resttüv für kleines zu verkaufen ?

Gruss mike
    0179/sibn drei 8 sibn eins drei 8

• hab ich nie gehabt so´n Ding, würd ich mal gern ausprobieren nur so ais Jux. . . .

• Banzfahrer unter sich :rolleyes:

Die Dinger sind zwar hoffnungslos untermotorisiert, als Spaßauto aber durchaus geeignet. Try and error oder Spass haben einen Sommer lang.

• mal sehen werd ja nix aus der Sammlung dafür verkaufen, aber um Hagel einzufangen und als letzte Reserve bevor
    ich die Kreideler rausholen muss , ist son Ding ja nicht verkehrt aber kosten solls ja auch nix. . .mal sehen kann ja gut schweissen.

• aber das ist wirklich nur son komischer rahmen aus rohren und dazwischen bleche.
    das fällt schon beim anschauen ausseinander.
    und die vergaser laufen schnell über wenn man rumballert (wenn man das denn so sagen kann)
    ob ich nun benz fahre oder nicht.. ich fahr ja auch taunus.. schlimm genug.
    gegen eine ente ist n taunus ein rolls royce mit ferrari motor.

TU ES NICHT! :butchi:

• ich würd lieber nen r4 nehmen.
    spaß kann man aber mit beiden autos haben, wenn man vor keiner kurve bremst.
    ernsthaft.

• ne ente ist geil hatte ich auch mal vor3 jahren ich sage nur spass pur macht laune son ding, hatte auch ein cx wie bei schimanski nur mit chrom stossstange serie 1 halt ein besseres auto habe ich noch nie gefahren die alten fords so wie mein taunus sind zwar cool aber nicht so elegant.gruss timo