Verkaufe meinen Ford Sierra mit Klima und 2 Jahre Tüv

  • Hallo Zusammen
    Biete hier meinen Ford Sierra an Bj. 92, 3 vorbesitzer, mit frischen Tüv und AU bis Mai 2011, 5 trg. Fließheck, schwarz, mit 2,0 DOHC 116 PS Euro 2 und Automatik, mit KLIMA, EFH, ZV, Servo, ABS, Color, beheizbarer Frontscheibe, Schiebedach, MAL vor und hinten, Koprstützen hinten usw. ca. 145.000 gelaufen, Motor läuft super, sprint sofort an, bis ca. 130.000 Scheckheft gepflegt bei FORD, 8 Fach bereift mit guten Winterreifen, Cosworth Lederlenkrad uvm. Frischer Oelwechsel, neuwertigen Vorschalldämpfer, neue Bremsflüssigkeit, Bremsen vorne Top hinten sollten diese in ca. 2 - 3000 km gemacht werden, neue Stirndeckeldichtung und Ventildeckeldichtung usw. So nun zum Negativen, leider verliefert das Automatikgetriebe Oel, dadurch Schaltet der Sierra teilweise schlecht, Automatik funktioniert wenn diese aufgefüllt ist, dass Getriebe sollte neu abgedichtet werden, Tankgeber defekt (Tank ist zu 3/4 voll), Stoßstangen vorne und hinten schlecht. Sierra hat keine Durchrostung, Schweller Top, Radläufe auch, einer hatte mal ein kleines loch das habe ich geschweißt, gespachtelt und lackiert, der Sierra hat Dellen und Kratzer, gebe noch 4 Tieferlegungsfedern und einen Heckspoiler dazu, habe noch 4 AZEV Typ A in 7 X 15 Felgen mit zwei guten Reifen, diese gehen aber nur gegen Aufpreis mit !!!!!! Fahrzeug ist Fahrbereit und kann auch für eine kurze Strecke überführt werden, längere Strecken empfehle ich einen Hänger, Fahrzeug wird abgemeldet übergeben.


    Preis: 300 €
    Sierra steht in St. Tönis bei Viersen/Krefeld
    Bilder gerne auf Anfrage, bin zu blöd diese einzustellen oder Autoscout:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1crzwvkcriu


    Bei Fragen 0171-4510085, bin nicht so häufig im Forum :pazzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Knudsen_75 ()