Abwrack-GRANADA - der AASCH ist ab! -Bilder-Update

  • moin,


    soo heute gings an den 2,6er schlachter-ghia-mk1!


    der arsch soll ab und evt. als getränkekiste an die werkstattwand!


    erstmal den vogel in die lüfte:




    Dr. Plagge setzt das skalpell an!




    keine stunde später is der aasch ab!




    hier trennt der Dr. die nabelschnur noch selbaa!





    OP geglückt - patient tot...




    apper aaasch



    alles in allem nette samstagvormittachaktion :rock:


    näxte woche kommt noch der moddor und das lenkgaytriebe raus, dann geht der rest in die presse - abfrackaktion mal anders!


    PROST!
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von RODI ()

  • Jaja, im weissen Hemd gehts am besten!


    Ich hab auch im Alltagsauto nur dann einen Defekt, wenn ich im hellgrauen Anzug unterwegs bin. :thumbdown:

  • :D Nimm die Front auch noch ab - gibt ne schigge Hofbeleuchtung! Und das Nummernschild hat ja auch schon historischen Grundlevel....


  • Die Hofbeleuchtung is ja ma geil .:spitze:


    Danke :)



    ....so´n Granada stell ich mir aber um einiges Cooler als Hofbeleuchtung vor! Am Schopf im Garten hab ich noch ´n 73er 1303 hängen und das Heck von einem E21 323i....


  • aber der

    Meine fresse und ich restaurier solche müllhaufen noch.


    war deiner den auch so fertig, wie der vom scheffaazt? 8|


    hier ein bild, wie er seinen haufen ablädt


  • Jau, kommt hin. :D War C-Säulen und diffträger bei eurem da durch? Der scheint bei meinem noch passabel zu sein, C-Säulen sind auch noch gut aber das scheint typisch für die 72er Baujahre zu sein dass die da keine Probleme haben. Aber das mit den A-Säulen, Lampentöpfen und Kotiauflagen kommt so hin. Kotflügelauflage ist bei mir eigentlich sogar noch schlimmer, da genauso rott aber reparaturblech drübergebraten.


    Edit: die Nebellampen von dem Teil willste nicht zufällig loswerden? :whistling:

  • der diffträger schmeißt schon beulen! den hätten wir sonst auch noch rausgeholt...


    in den c-säulen sind faustgroße löcher - kernschrott halt!

  • Oioi. Diffträger kaputt is immer scheisse. Ansonsten is meiner ja auch net viel besser, aber das was besser is gleicht er ja durch die miserablen reparaturschweißungen aus.... Ich glaub mit dem hab ich noch viel spass :D
    Ich mach momentan aber eh viel an karren an denen sehr schlecht reparaturgeschweißt wurde, das is so dermaßen zum kotzen. Hätt nicht gedacht dass das viel ausmacht, aber das wär echt alles die halbe arbeit wenns einfach original und durchgerostet wär und net durchgerostet und 5 lagen blech quer drüber....

  • jau, besser orischinaal und vergammelt als durch den tüv gebraten...


    da steht mir bei meinem neuen auch noch was an...