Mein Wunschzettel

  • Hi Guden


    Mein alter Suchethread ist mitlerweile recht unübersichtlich geworden, daher hier neu. Ich suche für meinen Bj.71 Knudsen folgendes:


    - 9Zoll Trommelbremse gerne auch nur die Trägerplatte


    - Hinterachse mit Wunschübersetzung 3.70 bis 3.89


    - 5,5er oder 6J Wolfracefelgen, benötigt werden nur 2, kaufe aber auch neen kompletten Satz oder tausche 2St. 5,5er gegen 2St. 7x13er von mir


    - Tachoeinheit mit Drehzahlmesser und wenn´s gibt nee Uhr


    - Servolenkung komplett für den Anbau am 2,0L Ohc


    - Kardanwelle, mir ist nur das vordere Stück was in´s Getriebe rein geht wichtig, sollte im Durchmesser (Aussen) 35mm sein und eine Kreuzgelenkanbindung haben, ich möchte dieses Teil an meine Starre Kardanwelle für ein 5Ganggetriebe montieren.


    - Mittelkonsole für die 4Instrumente in Braun, die 4 Instrumente selber habe ich, würde ich aber notfalls nochmals mitkaufen...


    Tel.: 02651/701061 oder tdgross@t-online.de


    Grüße
    Tobias

    2 Mal editiert, zuletzt von Toby ()

  • hab sie gerade vorhin für dich angeschlossen... tickt nicht :(
    sorry. gegen porto kannste die trotzdem haben.

  • ich hab zwei von den scheiß uhren, die ticken beide nur wenn sie bock haben...


    hab uU noch zwei Fenster inkl. Dichtung..kann ich aber grad nich versprechen...sonst Meterware...oder gibt es da nix?


    Tachoeinheit komplett 4zyl inkl dzm hab ich da...aber ich meine die habe ich schon wem versprochen...muss ich mal die woche nachgucken:) (aber wie gesagt, uhr nix tick tick)


    g nils

  • Hi Marcus


    Ich dachte das hätte sich erledigt.... hab ja keine Antwort mehr bekommen, nun war ich letztes WE bei dir da in der Ecke.


    Grüße
    Tobias

  • ich wollte antworten?
    Du wolltest doch noch investigativ anonym agieren ;)
    wie auch immer,Achse wär noch da,falls Bedarf besteht,meld Dich.
    Rennt ja nicht weg...

  • Suche immer noch:


    - 9Zoll Trommelbremse gerne auch nur die Trägerplatte




    - Hinterachse mit Wunschübersetzung 3.70 bis 3.89




    - 5,5er oder 6J Wolfracefelgen, benötigt werden nur 2, kaufe aber auch
    neen kompletten Satz oder tausche 2St. 5,5er gegen 2St. 7x13er von mir




    - Tachoeinheit mit Drehzahlmesser und wenn´s gibt nee Uhr




    - Servolenkung komplett für den Anbau am 2,0L Ohc




    - Mittelkonsole für die 4Instrumente in Braun, die 4 Instrumente selber habe ich, würde ich aber notfalls nochmals mitkaufen...




    Tel.: 02651/701061 oder tdgross@t-online.de