Reifen ueber Internet kaufen

  • So mach jetzt mal einen separaten Fred fuer auf


    Kumpel braucht Reifen die es hier zu nem normalen Preis nicht gibt - sind in Deutschalnd 80 % billiger als hier... die guten alten Zeiten in denen ich sowas ueber die Firma nicht gans legal machen konnte sind leider vorbei...


    Ich brauche also ne Firma die Reifen ueber I-net verkauft und ins Nicht Europaeische Auland per DHL versendet - die Firmen deren Links im GuMo eingestellt wurden machen das leider nicht, bei tirerackdotcom gibt es nur Versand nach Kanada... weiss wer was / kennt da jemanden der so was machen wuerde ?


    Gruesse aus Brasilien


    Armin

  • wie stellst du dir denn den versand vor, ansonsten könnte ich das wahrscheinlich organisieren


    die sache ist halt, dass das verzollt werden muß

  • Zahlung per Kreditkarte waere , Versand muesste DHL sein , basis incoterm DDU, da wir mit denen zusammenarbeiten und der endlose Papierkram hier in Brasilien dadurch ein wenig einfacher wird, Verzollung in Brasilien wird ueber DHL abgewickelt, die wollten mir allerdings noch Bescheid geben wie es denn gemacht werden muss.


    Gewicht sind ca. 7 Kilo pro Reifen - wie wuerdest Du es denn gerne abwickeln ?


    Greets


    Armin