Consul Coupe

  • Mein gerades Consul Coupe L Deluxe 2l ohc, 4gang soll nun weg...








    hat vor kurzem eine gute gebrauchte kupplung bekommen, auspuff is quasi neu, bremsen haben auch noch nich viel runter...
    Motor läuft gut, getriebe schaltet wunderbar, Differential is ruhig, fährt sich wirklich klasse die karre... Bin vor knapp 6 wochen selber noch ca 500 km mit der karre gefahren, problemlos... war anner nordsee und in bockhorn damit :)
    Lack teilweise noch original, an einigen stellen schon nachlackiert, insgesamt aber sehr ansehnlich wie ich finde...
    IA is 35 jahre alt, teilweise aufgerissen, aber noch sehr bequem und eigentlich gut erhalten... rückenlehne hinten is natürlich oben fratze(von der sonne)
    fahrersitz und beifahrersitz weisen typische abnutzungen auf... mich stört das alles nich, würd ich so im alltag fahren...
    Wirklich NEGATIVES:
    Das Teil hat noch Österreichische Papiere
    Diffträger muss für tüv sehr wahrscheinlich gemacht(geschweißt) werden
    Innenschweller sind auch zu machen für den tüv...
    sonst allerdings rostmäßig gut erhalten...



    Ist kein showfahrzeug das ding !!!
    Räder von den bildern gibts auch nich dazu, und das radio is auch nich drin... Es gibt ghiaalus vom 3er dazu..


    ich hätte gern 2200Euro dafür
    wer will gibt mir 3000 und nimmt mein golf auch noch mit
    noch was vergessen?

  • Lieber Gott, schenke mir Geld....schöner Wagen! Consul find ich ja fast besser als Knudsen Coupe. Aber biste
    den immer nur mit Kurzzeit-Kennzeichen gefahren wegen Österreich?

  • fahren tut die kiste richtig geil, bin ich kürzlich noch mit gefahren. Der Motor ist wirklich gut und fürn 2l OHC hat der auch mächtig Vortrieb!


    mit ner anstänidgen Politur und ein paar Ausbesserungen ist der Lack doch 1a!


    Zachi, viel Erfolg beim Verkauf, steck die Kohle mal ordentlich in den Granni ;)

  • sorry für das reingeschreibsel in deinen biete-thread,


    aber wieso sind österreichische papiere negativ?
    kannst doch so ganz normal anmelden, zumindest kenn ich das von ösi-autos nur so.

  • >.< ne, den hätteste nich nen bisken früher hier einstellen können?


    schönes auto, sehr schönes auto...


  • aber wieso sind österreichische papiere negativ?
    kannst doch so ganz normal anmelden, zumindest kenn ich das von ösi-autos nur so.


    sind halt keine deutschen papiere... deutsche papiere mit eingetragenem H wären natürlich besser

  • Kann nicht der ehemals Meinige gewesen sein! Meiner hatte keinen schwarzen Arsch und ordentliche Rücklichter. Nicht solche RedneckDinger! :uwe:


    :D:D
    Na - gefällt mir die zusätzliche Farbe achterlich. Gefahren bin ich mit dem DIng auch immer gerne :inlove:

  • Wusste ich doch dass mir mein ultra-super-high-performance-megahirn mich nicht in stich lässt :D

  • hier keiner?
    al bundy hat schon angerufen und würd mir sein knud kombi dafür geben ;(
    los, macht mir angebote...