...da fliegt mir doch das blech weg...von der borg-warner automatik

  • ich habe hier schrott und der muss nächste woche wieder laufen:



    jetzt brauche ich also dieses teil. das gehört zu nem borg warner t5 automatik getriebe,
    angeblich mal aus nem capri, nun seit jahren im taunus.


    der starterkranz hängt hier am wandler mit dran.



    da das dingen eh immer scheisse funktioniert hat, ist das die gelegenheit auf c3 umzubauen.
    wenn also da jemand was hat...starterkranz und wandler. ein c3 getriebe hätte ich greifbar.

  • Das borg Warner heisst M35(wenn aus nem Capri).
    Das gesuchte Teil nennt sich Flexplate.
    Könnte ich höchstens aus den USa besorgen.Hab da 6Jahre als Mechniker gelernt.Die Jungs haben sowas..
    Warum nicht schweissen?
    Ich mache sowas.Auch Gusskrümmer,Zylinderköpfe+Motorblöcke.
    Womöglich deutlich günstiger...


    OldschoolOlli

  • mal ein bisschen mehr aktivität an angeboten hier, bitte. c3 wandler haben vorzug!!


    schweißen kriegen wir hin.

  • C3 Wandler hab ich.Muss ich aber nen Fuffi für haben,da ich dann vermutlich auf dem Getriebe sitzen bleibe..
    OldschoolOlli