2Sätze Sportstahlfelgen mit Reifen

  • Habe hier 2 unterschiedliche Sätze Sportstahlfelgen die ich nicht mehr brauche:


    Erster Satz (siehe Bild) ist scheinbar okinol Belassen, aber neu Pulverbeschichtet und mit 175er Reifen versehen, volles Profil und DOT04.



    Zweiter Satz mit ordentlichem Tiefbett (ca.6-7cm) wurden angeblich umgeschweisst. Sehen neu lackiert aus (silber) und mit neuer 185er Bereifung.



    Grüße
    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Also für mich sieht der zweite Satz nach den normalen 5,5x13 ET 19 aus ...

    Moin


    Ich muß mich da auf die Aussage vom Vorbesitzer die da lautet "Felgen umgeschweist" verlassen. Suche jetzt seid 3Wochen 7er Alu`s und habe in der Zeit auch irgendwo mal RS2000 Stahlfelgen gesehen und für mich sahen die genauso aus wie meine....

  • die sind umgeschweißt. ab werk. da wurde das felgeninnere der normalen stahlfelge wie im oberen bild einfach im felgenbett 180Grad gedreht eingeschweißt. halt die normalen 5.5x13 ET19, steht auch im felgenstern eingeschlagen wenn man hin guckt.

  • eine von den ganz tiefen? nein. aber wenn wir die 4 nehmen, dann könnten wir teilen, ich bräuchte nämlich 2. die eine halten wir uns dann noch als ersatz. allerdings brauche ich nicht unbedingt reifen, was wahrscheinlich dem toby seinen preis hoch treibt

  • eine von den ganz tiefen?


    5,5x13 vom Capri. Die auf eurem grünen Geschoss hinten drauf sind, glaube ich.
    Diese hier:


    aber wenn wir die 4 nehmen, dann könnten wir teilen, ich bräuchte nämlich 2. die eine halten wir uns dann noch als ersatz. allerdings brauche ich nicht unbedingt reifen


    Falls ihr die nehmt, gib einfach bescheid. Reifen brauch ich auch nicht.

  • Hey ihr 2 Spekulanten


    So wird dat nix, um Gewissheit ins Dunkel der Suppenschüssel zu bringen, müsst ihr schon den Deckel abheben.


    Fahrt ihr noch mit schmallen Schlappen, oder lebt ihr schon :wonder:
    Knud


    P.S.: Versand an 2 Adressen ist keine problem, es würden eh 2 Packette

  • toby, wir hamms jetzt: nadamefaltara 1 felge, onkelb 2 felgen, drecksche ratte 1felge + 4 reifen. weiter pn

  • Die okinolen Felgen mit den 175er Reifen sind mitlerweile verkofft.


    Bei den Tiefbettfelgen, muß ich vorsichtshalber erst noch was mit der Rade wegen der Reifen klären.


    Grüße
    Tobias

  • Und das Tiefbettgedöns ist jetzt och verkofft, komplett an jemanden der sie sich so montieren möchte.


    Grüße
    Tobias