Wer hätte was? JJ? Sonstwer?
Dank.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer hätte was? JJ? Sonstwer?
Dank.
theoretisch müsste ich noch eine ohc pumpe haben. ich guck morgen mal
Ja guck mal ob theroetisch = praktisch.
Neu? Oder gut misshandelt?
jj hat sowas bestimmt noch. vielleicht. tüdelü.
da brauchste aber n längeres stück standart benzengschlauch, weil die die anschlüsse nicht gegenüber sondern nebeneinander haben.
gebraucht, genau wie die lima aus dem weissen 3er. aber ja auch nie ärger mit gehabt...
Isch war grad im Keller. Habe nur noch eine gebrauchte Pierburg mit Ford-Logo, die aber einen sehr guten Eindruck macht und auch den Zungentest bestanden hat. 10er plus Porto....
Hat dein Göttergatte nicht noch nen Endtopf für meinen Kombi?
Frauke ergänzt: Das ist die originale - kein längerer Schlauch notwendig.
ich glaube von den neuen hat jj keine mehr
na dann kann wohl zu. ich hab noch nen endtopf vom 3er kombi, 6 monate verbaut gewesen
den sucht er
Nur Limo. Aber passt ja nich, oder? Frank tofeloniert mal rum.
Woher jetzt Chrischi weiss, dass JJ nicht, weiss ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Aber egal.
Manchmal kann Chrischi in mich hineinschauen, manchmal, wenn ich was suche, nicht.
Ich überleg jetzt grad, wo die Lima aus Chrischis Weißem drin ist.
Entweder im Granada Kombi, und die Lima ausm Kombi is im weißen Taunus. Dann hätte der beige Taunus aber noch seine eigene Lima, und die hatter nich. Also ist wohl die Lima aus dem Granni Kombi in den weißen Taunus gewandert, die aus dem beigen Taunus in den Granni Kombi und Chrischis Lima is im beigen Taunus.
Glaub ich.
ich weiss nur - die lima war gut.
Word.
Mimikri.
Makramee?
Exel.
Excel!
Hübbel
ganz fimos