großen CIH

  • irgendwas >=2l und einigermaßen einbaubar in den C-Rekord. Eintragungsfähigkeit ist scheissegal.

  • die 2,2er oder 2,4er geschichte ist nicht trivial und auch nicht billig, da du dich dann entweder mit einspritzanlagen beschäftigen darfst oder mit 2 doppelvergasern.....


    ich würde an deiner stelle beim 2,0S schluß machen !

  • jo, isse sexylinda.
    dachte du willst was "richtiges".
    naja, dann habe ich moch wohl in dir getäuscht :michi:

  • ich weiss ja auch nicht wie anstrengend es ist, nen 2,2i ausm Rekord E inkl. Einspritzung zu verbauen.... Das schlimmste Problem was ich bei den "Neumodischeren" Motoren sehe, ist das die Schwungscheibe nicht auf das olle 4 Gang passt, weil das unbedingt drin bleiben soll wegen der Lenkradschaltung. Bzw. die Alte Schwungscheibe vom 1900er passt ebensowenig an die neueren Motoren, da muss man auf jeden fall irgendwas frickeln...


    2.0S wird sicher auch schon sportiver sein als der 1900N...hat wer sowas?

  • Ich hab noch nen sehr günstigen 2.2er für dich liegen.
    Der Trick ist,einfach deinen Zylinderkopf aufzuschrauben.Da du ja 1900er hast macht das etwas mehr verdichtung und die Ventile sind kaum kleiner.
    Dann kannst du dein Vergaserzeug fahren und alles sieht aus wie vorher.
    Schwungscheibe geht so ran.
    Das ist nur beim letztem 2.4er ein Problem.Aber auch nicht wirklich,da mehrere Leute spezielle Adapterschrauben verkaufen(günstig).
    Die Opel Einspritzanlagen sind absolut simpel.ich würde als Traditionalist,und wegen der Wartungsfreundlichkeit aber
    immer Vergaser fahren.


    lets talk,
    OK?
    OldschoolOlli

  • Ja,und den Rechner und alles.Tutti kompletti aus dem letztem Rekord 2.2i


    Ruf an,mach ich dich Kampfpreis!


    OldschoolOlli

  • da ihr alle keine ahnung habt, hat er mich direkt gefragt. nun ist er zufrieden.
    die welt braucht mich. nicht dieses forum. :chrischi:

  • die welt braucht beides nicht, aber dann wäre das gleichgewicht nicht hergestellt.

  • und das mit errechneter höchstgeschwindigkeit. ein ganzes forum voll.