Motorkult jetzt am Wochenende

  • Ganz schön wars - wirklich gute Umgebung für so ein kleines Treffen.


    Zwei Punkte gingen aber gar nicht:
    1.: Caros Campingstuhl wurde klaputtgemacht - und keiner wars
    2.: Mein Campingstuhl verschwand in der Nacht - und das war ebenfalls keiner - und das bei nem Treffen mit 20 Leuten.... :cursing:

  • 8|


    Jo 8| so hammer dann auch zunäxt geguckt - dann aber eher so :cursing:


    Tscha - aber das soll nicht über den guten Gesamteindruck der kleinen Zusammenkunft hinwegtäuschen.
    Nur falls ich mich mit meinem näxten Campinggestühl auf einem Treffen etwas mädchenhafter anstelle - Leute, bitte seht es mir nach...

  • moin, danke für euer kommen. schön wars!
    thomas- soweit ich weiß war doch am sonntag einer übrig. krügges freundin nahm den mit, wir fragten vorher wem er gehörte. und stimmt. da ist einer am samstag kaputt gegangen. beim frisbeespielen. das müsste johnny passiert sein. ich frag den mal, meinte er sicher nicht böse. ich hab hier noch einige campingstühle rumfliegen, bekommste nächsten jahr zwei andere! wahre camper sitzen auf duckdalf. abfahrn

  • moin, danke für euer kommen. schön wars!
    thomas- soweit ich weiß war doch am sonntag einer übrig. krügges freundin nahm den mit, wir fragten vorher wem er gehörte. und stimmt. da ist einer am samstag kaputt gegangen. beim frisbeespielen. das müsste johnny passiert sein. ich frag den mal, meinte er sicher nicht böse. ich hab hier noch einige campingstühle rumfliegen, bekommste nächsten jahr zwei andere! wahre camper sitzen auf duckdalf. abfahrn


    Ja stand ich dabei,a ls Caro den Stuhl entgegennehmen durfte ;)


    Ach Du brauchst Dir wirklich keinen Kopp drum zu machen :thumbup: Ist halt komisch, weil ich mal paar Treffen vorher hinten fett mit Edding "Property oft the Klingon Empire" druffgekritzelt hab....also mein Stuhl hätte Wiedererkennungswert....