• Sehr cooles Teil! Was den Sound betrifft glaub ich Dir auf's Wort... 'ne B-25 mit ihren zwei Sternmotoren, im tiefen schnellen Vorbeiflug, lst bei mir solche Reaktionen aus... auch wenn in dem Moment keine Rder am Fortbewegungsmittel dran sind. ;)


    Das ist rein soundtechnisch auch nicht schlecht... und hat mit dem Thema rein gar nix zu tun: http://www.crazyaviation.com/movies/superflyby.mpeg :D
    Superschneller Vorbeiflug einer F-14 zwischen zwei Kriegsschiffen der US-Navy. Vorsicht fr Lautsprecher-Benutzer: Knnte ein wenig laut werden. ;)

  • Thorsten: danke fr das Foto von dem Monstrum! Hatte ber das Teil was in einem der letzten Berichte ber Goodwood was gelesen - war aber leider kein Vernnftiges Foto bei - also, ich muss sagen, GEIL! Haben will... Nein, aber zumindest *malanguggenwill*


    Ich glaub ich muss auch mal nach Goodwood...


    Unhold: auch sehr geil das Video mit der Tomcat... da wird der Besatzung mal was geboten, hm?


    Cu Se

  • Aloha,


    ich oute mich hiermit als "Miss Neugier" und gebe zu, den Zusatz "Lautsprecher leiser stellen" berlesen zu haben... wer heute mit mir sprechen will, mchte bitte SEHR LAUT reden, da ich sonst mangels Gehr nur freundlich grinse und nicke.


    Ansonsten geiler Sound!!!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Die hier klingt noch besser als die B-25.
    Gleiche Motoren wie die B-25 aber doppelt soviele.


    Habe die mal auf einer Flugshow in den USA beim Tiefflug erhren drfen,war sensationel,bei Motoren ber 10 Liter Hubraum sollte man generel nur Flammrohre statt Schalldmpfer einbauen.


    Gru Thorsten