kondensator

  • isses wichtig, daß der kondensator im oder direkt am verteiler ist oder interessiert das nicht?
    braucht das ding masse oder wird das nur damit´s nich rumbaumelt angeschraubt?


    hab ´n neuen gekauft der is aber doof, den bekomm ich nicht ohne weiteres im verteiler angeschlossen und angeschraubt schon mal gar nicht ohne wieder den ventildeckel zu demontieren und vor allem nicht ohne die blöde schraube irgendwo im motorraum wiederzufinden.


    ich muß den scheißkarren heute noch aus der karatsche fahren :nick:

  • braucht masse.
    vermutung: wo er sitzt, ist egal.

  • Ist zwar nu eh zu spät, aber ich meine, Bruno hätte mir mal geschrieben, dass man den Kondensator nicht bräuchte, wenn die K-TSZ verbaut ist. Wenns bei Dir nu um das Kackfass geht, wär das ja der Fall, righty right?

  • Moin Pirat,
    die K-TSZ hat er ja anscheinend ausgebaut. Dann geht´s nicht ohne Kondensator.

  • es geht nicht ums klopeh (da is die ktsz immer noch drin und trotzdem ein kondensator, einfach weil er halt da war)



    der haufen um dens ging löppt im übrigen jetzt erstmal ganz ordentlich, kondensator hab ich aber auch erstmal nicht getauscht, war mir zu viel gewiggel weil nix zusammenpaßte.