Tipp für Tieferlegung

  • man muss halt ordentlich hartgas fahren, damit die spritpumpe schön druck hat, dann verteilt sich die last durch die sehr schnelle rotation durch den rücklauf.

  • Meines Wissens macht hier in Bayern das H-Kennzeichen immer noch ausschließlich TÜV oder Dekra. Ändert aber nichts an der Tatsache, sich mal über die Anforderungen ans H-Kennzeichen zu informieren. Originalzustand, erhaltenswertes Kulturgut, keine nachträglichen Veränderungen etc. pp. Ausnahmen kann der Prüfer genehmigen. Da hat er wohl Spielraum. Kanns nur langsam nicht mehr hören, alle möglichen Umbauten trotz H-Kennzeichen durchzuführen. Dann ist das H-Kennzeichen eben bei der nächsten Untersuchung wieder weg. Wäre mir alles wurscht, aber die
    Prüfer werden irgendwann immer strenger, wenns zu viel wird. Macht einfach Nägel mit Köpfen: Fragt vorher den oder einen anderen Prüfer, ob das o.k. wäre. Wenn ja, und er es einträgt, gibts auch kein Problem mit der Steuer ! Steuerhinterziehung begehst Du evtl, wenn Du was nach dem TÜV änderst und es vor der nächsten Untersuchung wieder zurückrüstest. Zwischendurch kann eine Kontrolle kommen und dann gute Nacht !
    Mensch, Mensch, Leute, nehmt es bitte nicht persönlich.
    Gruß Christian


    Bin aus Bayern.
    Hab H vom GTÜ.

  • ich hab aufm bodenblech 5cm estrich. gleicher federungskomfort und tief. federweg halt kürzer, aber dafür nehm ich flexkleber für die türfliesen.


    Zementsäcke!

    Einen 25er an die Stelle, wo der Scheibenwischbehälter steckt, den anderen auf die andere Seite, da ist genügend Platz.
    2x 25kg in den Kofferraum.
    Und die Schweller mit Blei ausgießen! :uwe:

  • Danke für alle guten Beiträge, und warum muss hier bei jedem Beitrag jemand
    superschlau sein. Wenn man eine Frage hat heisst das, dass man zu diesem Thema
    etwas nicht weiß. Ich komm halt mal von den VW Fahrern aber mit dem Alter
    wird man schlauer, aber alles kann man halt nicht wissen
    Schön Abend an alle Menschen da draussen

  • He, das war doch alles eher spassig! Eigentlich bist du noch gut weggekommen für diese Frage die ungefähr schon 3476x gestellt wurde. ;)
    Und VW-Fahrer hams hier sowieso nicht leicht. :la:

  • das problem is, dein prüfer kennt nun deine absichten.
    kauf dir die federn deiner wahl, lass sie schwarz pulvern, bau sie ein, mach sie schmutzig, fahr zum tüv.
    das habe ich nie gemacht oder hier geschrieben, aber ich habe davon geträumt, so wie von sex mit einem achtbrüstigen bierfass.
    und sei nich so empfindlich mädchen.

  • ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass wir fässer mit mehr als 4 brüsten befriedigen können....

  • die gehen aber auch beim fass bei. ich brauch nur hilfe für die 4 titten.
    also scheidet das aus.

  • man muss für seine träume manchmal auch opfer bringen. ausserdem kanns dir doch scheissegal sein, ob das fass befriedigt ist.


    soviel zum thema tieferlegung...