"Kleine" Dummheit gekauft... OT

  • ZETEC ist die Macht :mo: und der hühüpft vom Feinsten.


    Nö, macht mal so...

  • nene... eigentlich find ich den schön so wie er ist...
    nur ich kenn mich... warscheinlich is mir der lärm mal wieder ein bisschen zu leise oder der Motor bekommt mir zu wenig luft... Um härtere Dämpfer wird der wohl net drumherumkommen. Aber ich will nix einschneidenes machen. Wenn der Motor irgendwann mal raus muss... dann schaun wir mal


    Aber schaun wir erstmal. Ich hab den ja noch gar net in live gesehn. Ausserdem hab ich noch nie in soner kiste gesessen. Ka wie der fährt. Ausserdem sollte man beim bieten immer auf den Ort achten. Jetzt muss ich vom Rheinland ins Allgäu den holen. Schöner Roadtrip. Und das bei dem Wetter und zu Ferienbeginn. Der Autowagen steht unterm schlechten Stern

  • ZETEC ? Wasn das... ich kann nur was mit alten Motoren anfangen... und Ford kenn ich nur die Diesel und die alten V4 und V6 overflächlich. Ford ist bis auf den Transit totales neuland für mich

  • das schaut aber lekker aus


    Was kann denn der Zetec so? (Ohne Webers.. die kann ich mir eh net leisten)


    Mein erstes Auto mit so wenig Hubraum, muss mich erstmal überraschen lassen wie der so unverbastelt ist.

  • Der XR2 sollte bei dem bischen Gewicht schon ganz gut nach vorne gehen.
    Manch größerer Wagen ist weniger motorisiert.

  • Glückwunsch!
    Der geht mit seinen 96 PS und dem Gewicht recht gut!
    Is halt e weng eng. Für mich jedenfalls. ;)

  • Moinsen,
    Jo ich denk auch das der Serie schon ganz ok ist. Wird ähnlich sein wie der Scirocco sein, der hat 95PS, wiegt aber 100kg mehr. Ich fand den halt optisch knuffig und ich werd den warscheinlich auch weitestgehend original lassen. Warscheinlich ist der original schon seltener als getunt. Ausserdem wär zuviel Leistung schlecht für mein Konto...


    Das der zu klein und Eng sein wird... und das der in der Auktion halt nen Blender ist, das sind so meine Hauptbefürchtungen.

  • Moinsen


    bei mir wird nix gezitzt...


    sitzend jo. da können wir drüber reden.


    OMG Also eigentlich bin ich mit meinem Genitalbereich zufrieden. Ich muss da nicht zum ausgleich einer kleinen Nudel mein Auto mit sonem schrott verschandeln. Hammer ist der Blaue hässlich. Das geht je mal gar nicht :nick: Kann man das schön finden?