Verteiler kontaktlos

  • Hat noch jemand einen über? Brauche was zum basteln. Halbwegs funktionstüchtig wäre schön. Zustand Ritzel völlig Banane.
    Ich brauche das Teil für einen 2,8i, falls es da Unterschiede gibt...


    Ach ja, und 'ne Verteilerwelle vom 2,9i 12V könnte ich auch noch gebrauchen.

  • keiner?
    Was ist mit unserem Banger-Kollegen, hatte er nicht noch "so 6...8" Granada-Verteiler?

  • Hoi Joe,


    Den Verteiler hab ich glaub ich liegen. Die Antriebwelle müsst ich aus einem kompletten Motor ausbauen. Das möcht ich eigentlich nicht.
    Ich schau mal nach. Und dann schau ich auch gleich nochmal wegen den Winkeln für Deine Waschanlage.


    LG Stefan

  • Hay Stefan,
    danke Dir für's nachschauen. Über 'nen Verteiler würd' ich mich schon freuen, wegen der Welle 'nen ganzen Motor zu zerpflücken macht keinen Sinn.


    Herzlichen Glückwunsch im Übrigen und alles Gute!

  • bin leider nicht in Siegen ;(
    Aber gebrauchter wäre völlig o.k.
    Evtl. kannst Du dem Imperatorschaf einen mitgeben, der bringt mir sowieso ein ganzes Teilekonvolut mit :paranoid:


    Aber erst mal Stefans Antwort noch abwarten.

  • Danke fürs Rücksichtnehmen, aber mir is das im Prinzip wurscht! :)


    Wenn Du einen bekommen kannst entweder früher oder billiger dann tu dem so.
    Wenns doch nix wird kannst Dich ja nochmal bei mir melden. Wie es beliebt.


    LG Stefan

  • Was ist mit unserem Banger-Kollegen, hatte er nicht noch "so 6...8" Granada-Verteiler?


    Das ist doch die Achilles-Sehne vom V6, die gehen schon kaputt bevor noch nichts Anderes passiert ist ;(