Weber DGAS Benzeganschluss

  • Huhu, ich habe mal ne Frage zum 38er DGAS. Ist der Benzenganschluss für den Rücklauf der
    obere oder der untere?

  • er hat eins von den seltenen exemplaren, bei denen keine richtungspfeile drauf sind. hab es lieb.

  • er hat eins von den seltenen exemplaren, bei denen keine richtungspfeile drauf sind. hab es lieb.

    ich habe einen der von dir mal überholt wurde. und du hast eine düse vergessen. so, nun weiß es jeder :P

  • muhahaha.


    das fällt dir ja früh auf.
    mir egal, solange ich die kohle habe.

  • ich hab ihn ja nicht von dir gekauft, das war ein anderer.
    aber lustig wie das benzin oben raus den motor flutet.


    prost.

  • ich habe noch nie überholte vergaser verkauft. lass dir keinen bären aufbinden. oder schon geschehen?

  • nönö, kene sorge.
    ich weiß nur das der von dir geglasperlt wurde.
    abdichten tu ich den noch.
    bezahlt hab ich auch noxh nix.
    :butchi:

  • ok, jetzt is der spaß vorbei.
    welcher vergaser? von wem? wer sagt, ich hätte was dran gemacht? und was habe ich nicht?
    ich habe bisher nur gebrauchte nicht überholte vergaser verkauft und nur gebrauchte aus fremdbesitz überholt. und die gingen an die menschen wieder zurück.


    per mail. ich lass mir hier nix nachsagen, nur weil du irgendwas gesagt bekommst. du bist hier in der öffentlichkeit. denk mal nach.

  • nein nein, du verstehen falsch.
    ich habe nicht gesagt du hast da scheiße gebaut.
    der wurde zu dir geschickt und du hast den gestrahlt.
    sieht aus wie neu. gut gemacht.
    die düse fehlte wohl vorher schon. fertig.


    entspann dich

  • er hat den vergaser in einzelteilen wieder zurück bekommen?

  • schön doof nen vergaser zu überholen und den mit wissentlich fehlender bedüsung zusammen zu bauen und dabei nen 20-30 euro überholsatz zu verbraten.
    und die schublade ist voll düsen. jetzt weiß ich warum.
    :wonder:

  • ist ja auch egal.
    ich habe düsen, ich habe dichtungen und einen tollen vergaser der aussieht wie neu.
    passt gar nicht zum rest der karre,

  • ich denke ich komm mal rum und schau mir das elend an. dann zeig ich dir auch wie man ohne intent erkennen kann, wo es reinläuft und wo es wieder rausläuft.

  • es sind ja pfeile drauf gewesen, aber halt nur oben.
    einer nach links einer nach rechts.
    rechts ist ein anschluss, links nichts.
    unten ist auch ein anschluss, ohne pfeil.
    es verwirrte mich.


    du bist jederzeit eingeladen. bier immer da.

  • danke, nur coors.


    unten sitzt der filter hinter einer schraube. zulauf ist fahrerseite, rücklauf beifahrer und evtl. innen verschlossen, also nur als vorbereitung vorhanden.