Stauscheibe ausm 280er K-Jetronic Benz

  • durch eine hervorragend laufende Autogas Anlage die Backfiremäßig ein Höllenfeuer veranstaltet hat

  • Geiz ist geil. Schuster, bleib bei Deinen Leisten sach ich da nur. Tausch die Gucci-Schuhe gegen Addiletten und setzt Dich wieder inn Granada, Spakko ;) ...

  • Gibt nur einen. Mitten im Dorf. Nach GT rein, über die B61 und nach der Pommesbude rechts bis zur nächsten Ampel. Ab da die dritte oder vierte links (Max-Reinhard-Str) rein und dort auf der rechten Seite.

  • bei mir um die Ecke ist son Export-Araber,der ein Mercedes-Improvisationstalent
    zu seien scheint.
    Falls noch Bedarf besteht kann er Dir aus einem Kaugummipapier vielleicht eine neue fräsen...


    Auto Barin heißt der Schuppen:


    Tel.: 0209 - 497215


    Mobil: 0171 - 2831260


    http://stores.shop.ebay.de/Auto-Barin__W0QQ_armrsZ1


    Kann ihn auch anrufen,aber bis ich morgen in Fahrt bin,bist Du schon 3 Stunden wach :)


    schönen Gruß von:"chcher Jamuth mit die blauhe Merzedes von die Sahrturn"
    bring das am besten genau so,dann weiß er wer gemeint ist


    ansonsten kenn ich noch wen bei Bosch,der wenn in GT nix zu kriegen ist einspringen kann...


    grüße
    Marcus

  • Zündanlage komplett erneuert? Hat bei mir sehr gut geholfen nachdem die Stauscheibe auch gern mal "oben festklemmte".

  • naja die kabel zeigen gut werte beim widerstand an, die kappe und finger werd ich mal reinigen etc und kerzen erneuern.mal sehen...


    Boch hat nur den kompletten Kasten für 800€ und meint ausserdem, dass mein Auto eine D-Jet haben müsste...