Moinsen,
der Vorbesitzer meines Knudsen Taunus Bj. 73 halt leider die Kabel die zum Schalter im Getriebe gehn, ausgebaut.
Kann mir jemand sagen wo die angeschlossen werden (Kabelfarben oder so?), nehme mal an die gehen von unten an den Sicherungskasten, oder?
Finde leider nix im Schaltplan.
Besten Dank für die Hilfe
Gruß aus Köln
oliver
-
-
Liegt eventuell ein unbenutzter zweipoliger Stecker unter der Mittelkonsole?? Teils wird das Kabel zum Getriebe nämlich von dort aus weitergeführt......
-
Ne leider nicht...
es liegen noch diverse einzelne Steckverbindungen rum, dachte wenn mir jemand die Kabelfarben sagen könnte wärs einfacher für mich. -
Meins ist schwarz mit einer blauen Längskennung ...
P.
-
Im Fahrerfußraum unterm Teppich sollte ein 2poliger Stecker sein, von dort aus geht's dann weiter zum Getriebe.
Die Stecker gammeln gern weil's da ab und zu ja auch mal feucht wird.
Warum die das nicht einfach durchs Armaturenbrett gezogen und dann mittig unter den Teppich geführt haben ist mir nach wie vor ein Rätsel -
-
Mal eben ne dumme Frage: Hat n Knudsen denn immer n Rückfahrscheinwerfer? Vielleicht liegt da einfach kein Kabel weils damals nicht vorgeschrieben war oder so?
-
Na ob der immer welche hatte weiß ich nicht, nur mein Kabelbaum hat die Anschlüsse für die Rückfahrlampen an den hinteren Leuchten. Also sollte auch vorne nen Kabel für den Schalter sein.
-
Der Stecker geht in den Kabelbaum, hinter der linken Fußraumverkleidung.
-
Danke, dann werd ich mal schaun was ich dort finde....