with full force 2009?

  • Och Mönsch, diesmal kein Verückter, der mir direkt vom Dixiklo ins Fenster reinhüpft und die ganze Zeit histerisch schreit
    hey alter ich bin der Äktschn Män


    mein Kumpel war leicht verwundert...


    Echt schade, mein Wagen ist tatsächlich etwas voran gekommen.... Die Sitze, Himmel und ein neuer Teppisch.

  • der hund ist doch völlig verzogen und an hendriks penis gewöhnt. den kann niemand anderes sitten.
    viel spaß beim wff, ich fahr mittwoch zum bang your head. proost!

  • Juhu, ich bin wieder mit am Start :catch: :catch: :catch: :rock: :rock: :uglybeer: :uglybeer:


    Wer für Äkschnboy nen Hundesitter hat, bitte melden, dann kann er auch ;)

    Cool, laß wieder gemweinsam ein kühles Bierchen süffeln. Diemal habe ich vor einen Kühlschrank zu basteln. kann ich dich zum Astra einladen :uglybeer:


    Hundesitter, Hundesitter hey hey. Muß doch zu schaffen sein...

  • Kühles Astra ist gut :mo: :mo:
    Wie wärs mit nem warmen Hansa ?? :michi: :michi: :michi: :michi:


    Wir werden vorraussichtilich im gelben Mannimanta aufkreuzen :catch: :catch: :catch:

  • Ich komme wie immer am Donnerstag. Muss jetz aber spontan selber fahren, nachdem das Kurzfristigabsagemonster wieder zugeschlagen hat :dirkl:


    Ich muss noch meine Madame überreden, dass sie das Auto am Montag heimchaffeuriert :worship: :worship: :worship: