Weber 77 HF AC A 0J29 für 1,6 oder 2,0

  • So ich hab einen überholten Weber "Weber 77 HF AC A 0J29 " auf meinen 1,6 er GT geschnallt. Ventile eingestellt und den ganzen Rest. Aber die Karre fährt nicht gescheit. Wenn ich Gas gebe knallts aus dem Vergaser. Kann es sein das der Zahnriemen evntuell um einen Zahn versetzt ist? Laut Buch wird von einem Zahn des Zahnriemens (oben) eine Linie senkrecht nach unten über den Punkt am Motor sowie die Spitze im Nockenwellenrad bis zur Kerbe im Kurbelwellenrad gezogen. Bei mir ist aber bei oben genannter EInstellung kein Zahn des Zahnriemens sondern ein Zahn des Nockenwellenrades oben. Fuck.


    Da fällt mir noch ein beim öffnen des Vergasers lag eine kleine Messing Hülse, innen konisch mit kleinem Loch am Ende in der Schwimmerkammer. Wo kommt die hin? Wierum kommt die an Ihre Stelle? In der Explosionszeichnung ist die Düse nicht zusehen.


    Hilf wer kann




    Deal

    Einmal editiert, zuletzt von Deal ()

  • bild von der 0-punkt-einstellung nocke-kurbel ist im WHB.


    aus messing gibts ca 16 düsen/röhrchen im vergaser. viele davon sind konisch und haben, ei der daus, 'n loch in der mitte.
    machn bild, dann fängt erst keiner mit dem gerate hier an.