teiletaxi solingen-quickborn

  • könnte das teil wohl einsammeln, müßte ja innen taunus passen. aber wie es von hier in den norden kommt weiß ich auch nich.

  • das wär schonmal praktisch...in siegen ist ja auch noch treffen, da sollte sich was machen lassen..aber erstmal muß sich der typ wieder elden, der is noch in urlaub..

  • solingen is nich grad direkt inner nähe, aber wo joh wohnt weiß ich noch und ich müsste auch mal wieder so nen 10 kilo sack haribo im werksverkauf erwerben, meine hose rutscht schon (wohl weil der bauch sie runterdrückt)...
    also zur not kann ich das vom joh nach siegen für ne kiste billigbier ausser oettinger oder so... :michi:

  • der is zum selber zusammenstellen. ne verdammt heisse sache.
    zwischen dem laden und dem rumrunners stripclub auf key west könnte ich mich nur schwer entscheiden...
    zum glück sind beide weit genug weg.

  • frag mal..seitdem hier in quickborn die haribo aussenstelle zuhat, leiden chrischi und ich extremst an entzug...

  • oke, falls ich da hin fahren soll, gib mir ne einkaufsliste für euch beide.
    ich meine, es gibt ja sogar leute, die diese fiesen erdbeeren mögen...
    chrischi nimmt wahrscheinlich ausschliesslich diese erdbeeren. und evtl. einen pfefferminzdrops.