Original Taunus / Capri "Ghia Alu´s" in schwarz

  • Hallo,




    biete hier meine Ghia- Alu´s - incl. den dazugehörigen Radschrauben an.


    Hatte
    die Felgen vor ein paar Monaten bekommen, aber noch nicht montiert -
    möchte doch lieber meine originalen "Sportstahlfelgen" belassen......




    Größe : 5,5J x 13"


    Farbe : schwarz
    Vom Zustand her ganz gut....




    "Foto hinzufügen" klappt leider nicht, aber kann ich ja dann notfalls per Email schicken.....




    Versand ist natürlich etwas schwierig, von daher wäre Abholung schon besser. Standort : Köln


    Grüße

  • Quanta Kosta die gute Stücke?


    Schick doch mal Bilder, ET und Preis per mail... coyo KOMMANDO ZURÜCK; SIND JA GHIAS.... DIE KENNE ICH DOCH...HAB ICH SELBST1


    Grüzi

  • Nee!! War jetzt auch nicht als Spaß gedacht!! Stimmt schon, is auf jeden Fall was Wert und vom Zustand sind Die halt echt noch Prima......
    Liegen halt jetzt bei mir im Keller und Den muss ich jetzt mal etwas entrümpeln.......


    Schönen Gruß

  • Na weil - Knallkopf - ich die damals schon Klasse fand...... aber will jetzt doch lieber auf "Original- Stahlfelge" fahrn :thumbsup:
    Und Winterräder brauch ich nich!!! Hab den Taunus ja mittlerweile auf "Saison" umgemeldet...... Somit schläft Der dann mal schön von Ende Oktober bis Anfang April......... :sleeping:

  • WAS HEISST HIER NUR n´ 3er ??!!!!!! :uwe: Und von wegen NUSS!!!!!! :cursing:
    Der is immerhin von nem Opa und ORIGINAL ungeschweisst !!!! :thumbsup:

  • WAS HEISST HIER NUR n´ 3er ??!!!!!! :uwe: Und von wegen NUSS!!!!!! :cursing:
    Der is immerhin von nem Opa und ORIGINAL ungeschweisst !!!! :thumbsup:


    Heinrich:
    Da kann ich mich nur anschliessen!


    Ja,ja: Die 3er Fan-Gemeinde ist klein... :S

  • rundlauf und ohne schlag is scho was wert


    ´mal ernsthaft gefragt:
    wieso wird im zusammenhang ghia-flegen eigentlich ständig vom rundlauf geredet ?
    sind die dinger so matschig, daß die sich an jeder bordsteinkante verbiegen oder mies gefertigt oder alles mythen ?!


    interessierter gruß,
    stefan

  • nö. hat nix mit ghia zu tun.
    habe aber schon paar felschen gehabt die eben krumm waren. ist bei der alten scheisse wohl öfters so :wonder:


    von daher isses mir persönlich erstmal wichtiger als die Optik

  • Ich hab zwei Sätze mit Ghia-Alus - alle laufen rund. Maggs steigert sich da glaub ich ein bisschen rein. ;)