verkauf meinen Ford Taunus

  • das is lackiert... glaub ich.
    zumindest hatte ich beim consul die wahl zwischen grün und schwarz beim lacker...

  • nee. is alu mit venyl(?) bezogen


    egal. artet aus hier.


    obwohl...is ja mein fred :uglybeer:


    ach, kann zu hier. Nuss is in Brake, oder so...


    hu

  • Mir ist zu Ohren gekommen, daß das große Schwarze Dingens da seit über einem halben Jahr verunfallt auf dem Schrott steht.


    In Wirzenborn haben wir keine Aktien; die Hütte war nur gemietet. Sofern was gemacht wird, kanns genausogut überall anders sein...

  • is alu mit venyl(?) bezogen


    Genau, gibt die überzogenen - aber auch Lackierte. Silbergrau und Schwarz.


    Wenn Du dafür Löcher in das Auto bohrst, überlege ich ernsthaft über Zwangsenteignung! :scheissepiek:
    Sei lieber froh, daß Du so eine...äh, ich meine, daß das Auto so einen schönen Arsch hat :rolleyes:

  • ja, ich lass den so!
    ende


    wenn ich nich mehr über handynetz surfen muss, mach ich nen Vorstellfred;)


    zum thema witzenborn: hier gibts auch ne geile grillhütte am see. kost 25 euro pro tag/nacht. inkl. Stromverbrauch