verkauf meinen Ford Taunus

  • hello
    will mich von meinem Taunus trennen
    signalgrün, TC 2, 1.6er


    Innenausstattung komplett makellos. braun-schwarz.
    Mittelkonsole
    Bremsanlage komplett neu
    Auspuff neu
    Gasdruck vorne und hinten neu
    Unterboden rostfrei
    Chromteile perfekt, nix vergilbt
    RS Felgen
    Weber Registervergaser ultraschall und abgedichtet gibts dazu, inkl. Brücke. als e-choke Variante
    Fächerkrümmer dazu und alles an Dichtungen :se:
    Hosenrohr dazu
    neue Stosstange vorne dazu
    orig. Spoilerlippe in neu(verpackt)
    Chromleisten Regenrinne neu verpackt
    5 Gang Getriebe inkl. Traverse und nagelneuer passender Kupplung


    noch paar Scheinwerfer, Aussenspiegel und anderer Kleinkram. hab den Überblick verloren
    bitte machts über PN's. Der Preis ist heiss


    hat mich 2 Jahre zuverlässig im Alltag begleitet. im Winter stehts trockene garage gesehn;)
    denis meinte, HA macht keine Geräusche und Motor liefe seidenweich :la:


    Bilder gibts irgendwo im Kalendervoting :wonder:



    Grüsse, Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • ich mach noch was rein und bei Interesse per mail




    rest is für abload zu gross. fickfack


    kommt her un guggen. und en Jever :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • Den hab ich mal auf der A3 gesehen. Leider war ich da mit nem Plastikmietwagen unterwegs.
    Ich find die Farbe ist der börner!!

  • in anbetracht der letzten mückenwagen gehört dieser, da sehr gut, nicht zum engeren kreis.


    :hexweg:

  • innenraumfoddos wären geil... ich zweifel das erste mal, ob nen p7 wirklich das richtige auto war/ist

  • kann ich machen!


    hab aber den seit 1 Jahr nicht mehr ausgesaugt...
    mach ich auch kurzfristig für Foddos nicht :D


    aber ihr wollt ja eh nur die Risse in den Sitzen sehn :evillaugh:
    gibts nur leider nicht


    ach ja: zahnriemen und die andere kakka wie kerzen, zündkabel, kontakte, verteilerkappe/finger sind auch neu
    ölwechsel grad erst gemacht, ZKD dito
    gaytriebeöl und HA-Öl auch frisch


    zugstrebengummis dito...
    mir fällt bestimmt noch mehr ein :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • Ich glaub der gesamte Wagen is zu teuer für mich, aber wenn ich die Heckjalousie kriegen könnte, hol ich mir auch wieder ne Nuss.

  • möglicherweise hört sich die Beschreibung teuer an. geb ich zu! :gruebel:


    will den aber nicht vergolden-keine Angst :mo:

  • sag doch mal wo ungefähr deine vorstellung sich so befindet.


    seh ich doch richtig, daß es sich um ein zuverlässiges alltagstaugliches gefährt handelt an dem keine sofortigen arbeiten nötig sind und der auch nicht an wartungsstau leidet. garniert mit H und brauchbarer substanz...

  • und ein kompletter Ordner mit Originalrechnung, Wartungs- und Reparaturbelegen seit 4.4.1977


    ja, siehste richtig


    ich habe damals 3 Mille in extrem schlechteren Zustand hingelegt!
    100 km nach hause gefahren, 2 Tage später ohne irgendwelche Beanstandungen H bekommen


    damals hatte der echte 68.000 drauf. heute sinds 75