Autoschrauben ist besser als Bäume fällen

• Was ich hasse sind Pferdebremsen, wenn ein 5 cm großes Viech jagd auf dich macht weiste auchnicht mehr wohin. kann sich ja überall verstecken. Und nein, die mistficher sind nicht friedfertig, die wollen mein Blut und deren Stich schmerzt wie eine 3mm Hohlnadel

• Isses bei PFerdebremsen nich auch so das die die haut aufbeissen und dann saugen?
    Auf jeden fall tuts höllisch weh. Wenn wir Kanu fahrn klopp ich immer auf meinem Bruder mitm Paddel
    rum weil der andauernd welche aufm Rücken hat., scheissviechers

• 8| also normale bremsen kenn ich ja und die tun schon sauweh. pferdebremsen weiß ich nich. ich dacht immer die legen ihre eier unter die haut?

• wir haben eine hornissenenst im dachkasten über unserem baukabuff. die sind noch nicht einmal zur tür rein gekommen um beute zu machen, obwohl da öfter leckeres essen rum steht.
    eine ist sogar extrem fleissig, die sitzt den ganzen tag vor dem loch und propellert frische luft da rein, das muß doch übelst anstrengend sein.
    und, hornissen fressen normale wespen. das heißt, drei hornissem im garten die dem menschen nix tun, dafür keine lästigen wespen die ständig um den kaffeetisch kreisen.