radlaufchromleisten und radkappen mit zierringen für 14" felgen für p7a coupe gesucht

  • hallo,wie oben schon geschrieben,ich suche für ein p7 coupe von einem kollegen 4 radkappen mit zierringen für die original 14" stahlfelgen,und einen satz radlaufchromleisten.evtl auch nur eine leiste für hinten rechts.vielleicht hat ja noch jemand so etwas und kann helfen?vielen dank erstmal,gruß thomas

  • müßte ich alles haben.
    radlaufchrom einen kompletten gebrauchten satz, aber mindestens 2 sind gar nicht mehr schön, weiß aber mom nicht welche das sind.
    kappen und zierringe hab ich auch, aber nicht hier zu hause. kann ich alles die tage mal holen und ablichten.

  • hallo
    und danke für die antwort,wäre super wenn du da was hättest. :rock:....und wenn möglich bitte gleich mit preisvorschlag.DANKE !!!


    gruß thomas

  • hätte auch noch felgen zierringe für 14" allerdings aus alu müsste man noch hochglanz polieren oder verchromen.
    Sind allerdings von nem merc ka w116 oder son dreck :laugh:

  • hallo,


    danke dir für dein angebot aber ich würd jetzt gern erstmal auf das angebot von bierchen warten weils eben doch gern original ford sein sollte.wenn der kollege doch noch interesse hat werd ich mich nochmal melden. :rock:
    vielen dank,gruß thomas

  • .....hochhol
    @ bierchen,haste schon was gefunden?
    wie schon geschrieben,ganz wichtig wäre zumindest der radlaufchrom hinten rechts :worship: .vielleicht hat ja einer noch ein einzelstück aus ner schlachtung?
    thomas

  • ich hab inzw. gefunden, mache morgen mal den staub ab und dann bilder.
    bei den radlaufdingern weiß ich nicht was vorne und was hinten is

  • moin,
    die größeren runden sind die für vorn,die etwas kleineren flacheren für hinten.wäre super wenn du da was hast. :mo:
    thomas